ATS Taurus auf 156

• .hab jetzt dran gedacht mir die ATS Taurus zuzulegen.Problem-sind 8,5 Zoll breit(18 Zöller) und ET 30.Dürfte hinten kein Problem geben,aber bestimmt an der Vorderachse--oder????Sollen 225/40 18 montiert werden!???

• Zitat von krawalli

.hab jetzt dran gedacht mir die ATS Taurus zuzulegen.Problem-sind 8,5 Zoll breit(18 Zöller) und ET 30.Dürfte hinten kein Problem geben,aber bestimmt an der Vorderachse--oder????Sollen 225/40 18 montiert werden!???

Ja und ... bördeln kpl. und gut ... !gruebel!

Ciao M. ;)

• Zitat von krawalli

hab gehört der Alfalack reißt sehr schnell beim Umlegen.Stimmt das ?Hab nen Unilack-no metallic!

(o) Wo hört man denn sowas ???

Da reisst bei einem Alfa wohl eher der Zahnriemen , als der Lack ... !mgrins! :D !

Ciao M.

• Zitat von krawalli

hab gehört der Alfalack reißt sehr schnell beim Umlegen.Stimmt das ?Hab nen Unilack-no metallic!

Ja klar, Alfa verwendet bei nero einen Lack der aus recyclten verhungerten Afrikababys
    gemacht wird und deshalb reisst der eher als ein deutscher Wertarbeitslack :-]

Glaubst du wirklich das Alfa andere Lacke als andere Automobilhersteller
    verwendet ?!

Gruss, Stephan

• Zitat von stephanV6

...

Glaubst du wirklich das Alfa andere Lacke als andere Automobilhersteller
    verwendet ?!

Andere Lacke wohl nicht , im Gegenteil , eher Gute !
    Aber die Verarbeitung des Materials lässt schon manchmal zu wünschen übrig ... was aber nichts an der Reissfestigkeit ändert ... ;) !

Ciao M.

• war halt bei meinem Reifenhändler-der Meister dort fährt auch einen 156er mit 18 Zöllern.Der hat mir halt diese Geschichte vom "schlechten"Lack erzählt!mgrins! Hab`s hier halt nur mal so wiedergegeben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!