.hab jetzt dran gedacht mir die ATS Taurus zuzulegen.Problem-sind 8,5 Zoll breit(18 Zöller) und ET 30.Dürfte hinten kein Problem geben,aber bestimmt an der Vorderachse--oder????Sollen 225/40 18 montiert werden!???
ATS Taurus auf 156
-
-
-
hab gehört der Alfalack reißt sehr schnell beim Umlegen.Stimmt das ?Hab nen Unilack-no metallic!
-
-
Zitat von krawalli
hab gehört der Alfalack reißt sehr schnell beim Umlegen.Stimmt das ?Hab nen Unilack-no metallic!
Ja klar, Alfa verwendet bei nero einen Lack der aus recyclten verhungerten Afrikababys
gemacht wird und deshalb reisst der eher als ein deutscher Wertarbeitslack :-]Glaubst du wirklich das Alfa andere Lacke als andere Automobilhersteller
verwendet ?! -
-
war halt bei meinem Reifenhändler-der Meister dort fährt auch einen 156er mit 18 Zöllern.Der hat mir halt diese Geschichte vom "schlechten"Lack erzählt!mgrins! Hab`s hier halt nur mal so wiedergegeben....
-
mich interessiert was für zentrierringe du gekauft hast, thema zwar asbach uralt aber vllt weiß ja jemand was bezüglich den ats taurus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!