Kneipe zum drolligen Speckwirt

• So, es ist mal wieder so weit. Die alte Kneipe ist wieder verranzt, das Klo stinkt. Da hilft nur noch abreissen. Wie gut dass der Schuppen gegenüber gerade leer steht.
    Eröffnungsbier: 1 Kranz Peters Kölsch
    Eröffnungsmukke: White punks on dope.
    Dann Zeltinger.

!prostbier!

Saluti amici, Hawi

• Zitat von hawi

So, es ist mal wieder so weit. Die alte Kneipe ist wieder verranzt, das Klo stinkt. Da hilft nur noch abreissen. Wie gut dass der Schuppen gegenüber gerade leer steht.
    Eröffnungsbier: 1 Kranz Peters Kölsch
    Eröffnungsmukke: White punks on dope.
    Dann Zeltinger.

!prostbier!

Yoooo... na denne weih ich mal das Klo ein... :D

Die FETTEN Ledersessel sind in Poltrona FRAU, oder? Was passiert eigentlich, wenn man an denen reibt? Fangen die dann an zu stöhnen?

Egal. Peter's ist in Ordnung. Mucke: "This corrosion" (DIE Hymne des Fundamentalalfista) :-]

Dino

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

Die FETTEN Ledersessel sind in Poltrona FRAU, oder? Was passiert eigentlich, wenn man an denen reibt? Fangen die dann an zu stöhnen?

Keine Ahnung aber solange wir keine FETTEN FRAUEN auf Poltrona
    Ledersesseln haben ist ja alles ok.

Irgendein Dieselisti hier dessen Blut man zum einweihen der Klos verwenden kann ?

So ein Chaos-Projekt hier, ich glaub ich geh mal wieder Seife machen,
    die fehlt eh noch aufm WC 8)

Mucke passt !

Gruss, Stephan

• Respekt,

was man aus so einer Ruine in der kurzen Zeit machen kann. Ich spende meinen alten Fernsehsessel incl. des alten Röhrenfernsehers. Hab auch noch paar alte Casablanca Filmplakate, wäre doch was für de Deko.

Ach ja und zur Eröffnung gibt´s von mir ne Runde kubanische Zigarren, da mit der aden den richtigen Duft kriegt. Dazu passt dann ein Tullamore Dew für jeden!

• Zitat von stephanV6

Keine Ahnung aber solange wir keine FETTEN FRAUEN auf Poltrona
    Ledersesseln haben ist ja alles ok.

rofl...

Zitat von stephanV6

Irgendein Dieselisti hier dessen Blut man zum einweihen der Klos verwenden kann ?

So ein Chaos-Projekt hier, ich glaub ich geh mal wieder Seife machen,
    die fehlt eh noch aufm WC 8)

Mucke passt !

Aber vooorsicht - das Fett von den Poltrona-Frauen ist noch gaaaanz frisch... :-]

Dino
    heyheyhey heeeeey nanananaaaaa

oo--v--oo

• Zitat von Tori

Hab auch noch paar alte Casablanca Filmplakate, wäre doch was für de Deko.

Was mit Titten wäre mir lieber...8)

Schnaps ist aber erstmal eine gute Idee, reich mal die Flasche rüber...danke.

Ich wünsche mir dazu: Green Day "American Idiot"

• Zitat von Spider-Klaus

Nur zu trinken hätte ich gerne ein Gläschen

[COLOR='Red']Trollinger[/COLOR]

Wusste gar nicht, dass sie in Trollhättan auch Wein anbauen. Ha, Schweden.

The Nomads: Fat Fink a Booboo!

:-]
    Stefan

• Mensch neue Kneipe und schon Betrieb hier.

Jo nen Fass Trollinger hat Klaus auch schon aufgemacht. Will aber lieber Ramazzotti.

Ich hänge mal was an den Zeitschriftenständer !klozeitun

!winker! D.

!winker! D.

• Oha! Eine Design-Ikone aus den glücklichen Tagen, in denen Alfa noch oberschichtige Modelle gebaut hat. Dazu passen fast schon die Flamin´ Groovies, Teenage Fat!

• Zitat von spidermaik

und wo is schon wieder das Salz für den Teq??

!scheinheiligpfeift!

Ich bastel grad was tolles damit,
    steht neben den anderen Chemikalien am WC ...

Gruss, Stephan

• Zitat von Spider-Klaus

[COLOR='Red']Trollinger[/COLOR]

Davon nehme ich auch ein Schlückchen.
    Boaah, Nordhang, von der Sonne verschont.
    Dann lieber Schneerener Südhang.

Und häng die Angie wieder ab!
    Thomas meinte wohl eher solche Bilder hier:

Saluti amici, Hawi

• Zitat von Tori

So,

auf der Suche nach den Casablanca-Postern hab ich das hier auf dem Dachboden ausgekramt. Das passt wunder schön an die Wand.

[Blockierte Grafik: http://www.dw-world.de/image/0,,1602862_4,00.jpg]

:D

Sick ... häng das bloß nicht auf ... beim letzten Mal ist kein einziger Pfeil mehr auf der Dart-Scheibe gelandet und nach 2 Tagen war von der Schnake eh nix mehr zu erkennen ... 8)

Lemmi ... laut!

Und ne Runde Plopp-Bier

Skol
    Maik

• klapperklapperdingdoing,

[FONT='Arial Black']OOOOHA! Jungs, [COLOR='Red']B.a.u.a.b.n.a.h.m.e.[/COLOR][/FONT]... so alle mal in die Ecke dort, Hände hoch, Hosen zu und den Perso aufn Tisch. Na, alle Arbeitsstättenrichtlinien eingehalten? Migranten als Schwarzarbeiter? Sklavinnen aus der Ukraine? Nichtraucherzone? Bestimmungen des Hygienamtes eingehalten? Fluchtwege, Abluftanlagen, Führungszeugnisse, Gesundheitszeugnisse, Sozialversicherungsausweise? Brandschutzbestimmungen?

nanana Hanns-Willma, was haben wir den da... Popelsammelbehälter ohne Deckel? tztztz. Hundekot am Spiess als Schaschlik? ... und das hier soll Senf sein? !eek!

Ihr wisst, ich kann über vieles hinwegsehen... aber das latürnich 'nich billich.

Ich verkaufe euch diese sensationelle Neuerscheinung hier:

[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7489/angelaarnaqg4.jpg]

39,50 € Barzahlung hier beim Aufsichtsbeamten :+)

darauf einmal GRINDERMAN (ein absolut sensationelles Album finde ich) laut und einen Kir Royal.

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von l.otti

39,50 € Barzahlung hier beim Aufsichtsbeamten :+)

Das geht doch noch, für so viele Vergehen. allerdings, wenn Du hier lebend heraus kommen möchtest... !hehe!

Ok, weil Du es bist, bekommst alles in Naturalien ausgezahlt. Oder möchtest Du unsere Lustsklavin Angie? !mgrins!

Tequila!
    Mukke: Roxy music!

Saluti amici, Hawi

• Zitat von l.otti

klapperklapperdingdoing,

[FONT='Arial Black']OOOOHA! Jungs, [COLOR='Red']B.a.u.a.b.n.a.h.m.e.[/COLOR][/FONT]... so alle mal in die Ecke dort, Hände hoch, Hosen zu und den Perso aufn Tisch. Na, alle Arbeitsstättenrichtlinien eingehalten? Migranten als Schwarzarbeiter? Sklavinnen aus der Ukraine? Nichtraucherzone? Bestimmungen des Hygienamtes eingehalten? Fluchtwege, Abluftanlagen, Führungszeugnisse, Gesundheitszeugnisse, Sozialversicherungsausweise? Brandschutzbestimmungen?

nanana Hanns-Willma, was haben wir den da... Popelsammelbehälter ohne Deckel? tztztz. Hundekot am Spiess als Schaschlik? ... und das hier soll Senf sein? !eek!

...

Na das nenn ich aber Amtsannmaßung, wenn einer Bauamt, Ordnungsamt, Zoll und Gesundheitsamt in einem spielen will. Und korrupt auch noch, 8(

Na aber beim Kir Royal geh ich mit!!!

!drunkbig!

• Zitat von l.otti

klapperklapperdingdoing,

Ihr wisst, ich kann über vieles hinwegsehen... aber das latürnich 'nich billich.

In den See, in den See, mit einem Stein um die Knoechel :D

Waer ja noch schoener, daherkommen und unsere schoene Spelunke verspiessern. !schmoll!

Ciao
    Joachim

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!