Das solls bringen ?

• OWS IRIDIUM Ultra Performance Zündkerzen

Mehr als eine Zündkerze, ein Kunstwerk! Tuning war nie einfacher!

* Mehr Kraft, mehr Power durch Doppel Iridium Technologie
    * Sofortige Gasannahme und Stabilität in hohem Drehzahlbereich
    * Bis zu 15% Kraftstoffeinsparung
    * Reduzierte Emissionen
    * Leistungsprüfstand durch Dyno Test bestätigt:
    8 PS mehr Leistung
    8 N mehr Power

• STEELWARRIOR TITAN DELUXE Ultra Schöpfkraft Löffel

Mehr als ein Löffel, ein Kunstwerk! Essen war nie einfacher!

* Mehr Stabilität und Langlebigkeit durch Doppel Ultra Titanlegierung
    * Sofortige Suppenannahme und Füllung im tiefen Tellerbereich
    * Bis zu 15% Hebekrafteinsparung
    * Reduzierter Plastik-Beigeschmack
    * Essensprüfstand durch Alfred B.-Test bestätigt:
    2 Kubikzentimeter mehr Schöpfvolumen
    12 Sekunden Zeiteinsparung beim Essen

• Truhe !thatsit!

logisch überlegt: eine zündkerze enzündet das gemisch mit einem funken. ob der funken jetzt zwischen iridium-, platin-, kupfer- oder goldpolen überspringt, er bleibt trotzdem ein funken und mutiert nicht zum superallesentzündenden entflammungsmonster. !angry! auf die leistungsentfaltung des motors hat das verwendete material einen wahrscheinlich nicht messbaren einfluss, das was durch die materialwahl verbessert werden kann ist die lebensdauer, aber davon ist ja nix zu lesen.

es ist eigentlich schlimm, wie der unwissende konsument im leistungsrausch verarscht wird. bei 85%des ursprünglichen kraftstoffverbrauchs 105% der leistung 8( aber eingentlich ist ja jeder selbst schuld, der sich nicht erkundigt und blind irgendwelchen zwielichtigen angaben in mehr oder weniger seriösen prospekten vertraut und sich irgendwelche "günstige, einfache tuningparts" mit fraglicher wirkung zum komplett überteuerten preis kauft :+)

• Die kauf' ich mir jetzt, und 8/166 = 4,8% meines Benzinverbrauches zahlt in Zukunft die Firma ;)

Bringt das jetzt eigentlich 8 PS pauschal bei allen, auch z.B. beim Rasenmäher? wow ...

• Zitat von armada

jepp. wahrscheinlich auch irgendwo ein magnet noch mit drin --> der bringt es dann aber wirklich !thatsit!

Hot Chili wird´s bestätigen :D

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• Dass nenn ich Marketing !applaudit !lacher!

• Kann man die Dinger auch in Dieselmotoren einbauen... 8) Ich hätte gern eins in die Zylinder der Motorhaubenlift eingebaut #-)

!thatsit!

Klar, ich gehe auch mal davon aus, dass niemand weiss, dass der 2,0 TS in echt nen 8-Zylinder ist :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!