Schaltknauf montieren

• Hallo hätte mal noch eine Frage zum Schaltknauftausch bein 156...also mit Rückwärtsgang sperre. Es gibt ja tausend Themen wo beschrieben wird wie man den Knauf am besten abbekommt. Aber wie wird der neue eigentlich wieder montiert? Wird der nur gesteckt? Oder verschraubt oder geklebt?

• Hallo hätte mal noch eine Frage zum Schaltknauftausch bein 156...also mit Rückwärtsgang sperre. Es gibt ja tausend Themen wo beschrieben wird wie man den Knauf am besten abbekommt. Aber wie wird der neue eigentlich wieder montiert? Wird der nur gesteckt? Oder verschraubt oder geklebt?

• Zitat von bullubullu

... Es gibt ja tausend Themen wo beschrieben wird wie man den Knauf am besten abbekommt. Aber wie wird der neue eigentlich wieder montiert?

Wenn Du den alten Knauf abbekommen hast , wird beim Neuen wohl eine entsprechende Anleitung dabei sein ... ?! :-]

Zitat

Wird der nur gesteckt? Oder verschraubt oder geklebt?

Je nach Ausführung hättest Du wohl alle drei Varianten zur Auswahl ! :D

Ciao Matthias ;)

• also bei meinem zender schaltknauf für den 147'er wurde er mit drei kleinen schrauben verschraubt. keine ahnung, ob's da beim 156'er unterschiede gibt; ich glaube jedoch nicht ...

• Zitat von marcoRomeo

also bei meinem zender schaltknauf für den 147'er wurde er mit drei kleinen schrauben verschraubt. keine ahnung, ob's da beim 156'er unterschiede gibt; ich glaube jedoch nicht ...

Schon wieder so'n Superpost ... 8-(

Hast Du etwa eine RÜCKWÄRTSGANGSPERRE ??? 8(

Ciao Matthias ;)

• und schon fündig geworden? bzw. hast ihn schon getrauscht? würd mich nämlich auch interessieren da meiner schon ziemlich unschön aussieht. Mein Mech hat mir jedoch davon abgeraten da diese befestigungsmethode mit den Madenschrauben meist nicht gut hält und die rwg sperre nicht perfekt passt. Wäre daher interessant ob es jemand vielleicht schon mal mit ankleben probiert hat und bei welchem Typ.
    lg. Reini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!