Fight Club Open 2007 - jetzt wird's ernst

• So, Freunde und Kupferstecher!

wie bereits angekündigt, findet am letzten Aprilwochenende (28. und 29.) unsere zweite "Fight Club Open" statt.

Das Programm wird in etwa wie folgt aussehen:

Freitag: Anreise mit gemütlichem Kölsch in irgendeinem Brauhaus am Abend in Köln (ich geb mir diesmal Mühe, das Richtige auszusuchen... ;))

Samstag: Ausfahrt. Die Strecke wird wahrscheinlich ähnlich sein wie letztes Jahr - also ca. 200km. Abfahrt wie letztes Jahr gegen 10:00 Uhr ab Verteilerkreis Bonn-Nord.
    Abends geht es dann in Bonn in irgendeine Disse / Kneipe / Randgruppenveranstaltung

Sonntag: Langsames Rehabilitieren und Abfahrt. Gegebenenfalls (wer will) noch Ausflug zur Nordschleife (Da dieses Jahr keine GLP ist)

Interesse bekundet haben bisher:
    1. Aernoudt
    2. AngryAngel
    3. Beowulf
    4. Carnett
    5. Daggi
    6. Diamond156
    7. Earny
    8. Folka
    9. GTV-UM
    10. Onefourfive
    11. Schneemann
    12. Spica Bernhard
    13. Spider-Klaus
    14. Spiderthomas
    15. Windhund

Übernachtungsmöglichkeiten muss sich jeder selbst besorgen - aber ich denke, dass sollte kein grösseres Problem sein.

Wer also noch Interesse hat möge sich melden.

Gruß,
    Dino (und Hawi)

oo--v--oo

• Ich habe zwar grundsätzlich Interesse, aber meine Holde bricht nicht
    gerade in Begeisterungsstürme aus, wenn ich sie mit dem !baby! alleine
    lasse. Prüfe mal die Laune....

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Na,
    wenn mein Kalender es zulässt bin ich auch dabei...

!winker! D.

!winker! D.

• Zitat von dinosaur

So, Freunde und Kupferstecher!

Samstag: Ausfahrt. Die Strecke wird wahrscheinlich ähnlich sein wie letztes Jahr - also ca. 200km. Abfahrt wie letztes Jahr gegen 10:00 Uhr ab Verteilerkreis Bonn-Nord.
    Abends geht es dann in Bonn in irgendeine Disse / Kneipe / Randgruppenveranstaltung

Gruß,
    Dino (und Hawi)

Ich war schon ziemlich häufig in Bonn, aber wo ist der Verteilerkreis Bonn-Nord ?

Ist die Ankunft nach der Runde dann auch wieder da?
    Irgentwo muß man ja schlafen, bzw. abends auch sein Auto stehen lassen.
    Oder wird das eine alkoholfreie Veranstaltung ?

Gruß

Bernhard

• Von Norden aus kommend die A555 einfach in die Stadt rein, du endest dann direkt im Kreisel. Da gibts auch eine frei Tanke mit größerer Stellfläche, wo man gut warten kann.
    Via A565 zum Kreuz Bonn-Nord -> Richtung Zentrum -> s.o.

• Zitat von schneemann

Von Norden aus kommend die A555 einfach in die Stadt rein, du endest dann direkt im Kreisel. Da gibts auch eine frei Tanke mit größerer Stellfläche, wo man gut warten kann.
    Via A565 zum Kreuz Bonn-Nord -> Richtung Zentrum -> s.o.

Genau!
    Die "freie Tanke" ist übrigens von SVG, erkennbar an den gelben Vereinsfarben. ;)

Saluti amici, Hawi

• Zitat von Spica-Bernhard

Oder wird das eine alkoholfreie Veranstaltung ?

Also, dann bleibe ich Zuhause. Aber das kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.

;D D.

!winker! D.

• Zitat von pureton

Also, dann bleibe ich Zuhause. Aber das kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.

;D D.

Ups ok, dann hole ich ein Sixpack Küppers für unterwegs... :+)

Saluti amici, Hawi

• Kannst mich wieder austragen.
    Bei der letzten Ausfahrt habe ich schon keinen Sonderpokal für die weiteste Anreise bekommen, dann wird es den dieses Mal ja auch nicht geben. Pöh!

Gruß,
    Uwe

• Zitat von GTV-UM

Kannst mich wieder austragen.
    Bei der letzten Ausfahrt habe ich schon keinen Sonderpokal für die weiteste Anreise bekommen, dann wird es den dieses Mal ja auch nicht geben. Pöh!

Gruß,
    Uwe

Kommst ja auch per Flieger. !rolleyes2

Saluti amici, Hawi

• Zitat von dinosaur

Wer also noch Interesse hat möge sich melden.

Ich weiß nicht, ob das jetzt als Aufforderung zu verstehen war, "noch einmal" sein Interesse zu bekunden, oder wenn "noch kein" Interesse angemeldet ... !gruebel! - wie auch immer, ich bin nach wie vor dabei :-]. Gibt's im Vorhinein ein Roadbook zur Strecke? Falls Spica und ich abreißen lassen müssen !mgrins!...

Mein gutes Bier kann ich aber wohl zu Hause lassen, wenn wir am Freitag in einer Kölner Brauhaus sind, da werd' ich wohl sonst gleich wieder an die frisch Luft gesetzt ... ;D

Ciao, Henning
    --
    Signatur banned!

• Zitat von Windhund

Ich weiß nicht, ob das jetzt als Aufforderung zu verstehen war, "noch einmal" sein Interesse zu bekunden, oder wenn "noch kein" Interesse angemeldet ... !gruebel! - wie auch immer, ich bin nach wie vor dabei :-]. Gibt's im Vorhinein ein Roadbook zur Strecke? Falls Spica und ich abreißen lassen müssen !mgrins!...

Wer sich gelistet sieht, kann sich angemeldet fühlen. Roadbook gibt es beim Treffen vor der Abfahrt.

Zitat von Windhund

Mein gutes Bier kann ich aber wohl zu Hause lassen, wenn wir am Freitag in einer Kölner Brauhaus sind, da werd' ich wohl sonst gleich wieder an die frisch Luft gesetzt ... ;D

Untersteh Dich!

;)

Saluti amici, Hawi

• Zitat von Windhund

Du hast hiermit Deine rechtsverbindliche und eidesstattliche Einverständniserklärung abgegeben und bist somit haftbar für alles, was Du in diesem Thread und auf der FCO tust oder eben nicht. Sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt... :-]

Roadbook wird vor Beginn ausgeteilt (in Farbe!). :D

Das "gute" Bier kannst Du ruhig mitbringen, aber lass das Schlenkala daheim... :-]

Dino

oo--v--oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!