Gaaanz dumm gelaufen...
-
-
Muahahahahahahahahahahaha
-
Zu geil....!totlach!
-
saudumm gelaufen

Grüße
Michael -
Geilomat!
Wenn man(n) schon fremd geht, sollte so ein Anfängerfehler wie mit dem Handy nicht passieren ...
-
Wie geil ist das denn.....:D
-
Das is ja mal der Hammer.
-
hrhrhrhr ist das genial

Stephan
-
!totlach! !totlach! !totlach! !totlach! !totlach! !totlach! !totlach! !totlach! !totlach! !totlach!
-
Schadenfreude ist die schönste Freude
R
-
Da gibt es ja noch die eine oder andere ähnliche Geschichte aus dem Radio als mp3 im Netz. Ich kann mir allerdings nicht so recht vorstellen, dass das kein Fake ist...
-
Es klingt zumindest ziemlich überzeugend. Wenn Fake, dann gut gemacht. Gerade bei den privaten Radiosendern würde mich nicht wundern, wenn sie bei so etwas fröhlich weitersenden. ;^>
JK'07 aka Elkrider
-
Eine ähnliche Geschichte ist mir mal passiert:
Ich ging noch zur Berufsschule und wir hatten grad Pause. Mein Handy klingelte und ne Frau wollte ihren Mann Conny sprechen. Hab ihr schon beim 1. Anruf erklärt, dass sie die falsche Nummer gewählt hat und hier kein Conny ist, aber wollte sie mir erst nicht glauben. Beim 2. Anruf hab ich dann irgendwann gesagt: "Ach Conny, ja der steht grad unter der Dusche........"
Da hat sie doch einfach aufgelegt !gruebel!

Ich hoffe, Conny hat keinen Ärger bekommen....

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!