Brera Verkehrsfunk Autoratio

• Hallo gibt es noch immer keine Lösung für Verkehrsfunk Lautstärke 20::,(
    für original Radio/CD ohne NAvi und MP3
    habe Auto schon ein halbes Jahr und noch keine Lösung von Händler bzw.Alfagebietsvertreter.:-{

• Hallo,
    habe bei meinen nagelneuen 159 2.4 JtdM mit CD-Radio mit dem gleichen Problem "Verkehrsfunk Level min. 20" zu kämpfen.
    Da ich bei der Neuwagen-Übergabe u. a. noch weitere Mängel feststellte, habe ich auch dem anwesendem AR-Gebietsvertreter diesen Mängel als absolut Unakzeptabel mitgeteilt, sodass mir einer "zufriedenstellenden Lösung" zugesagt wurde.
    Am Do. werde ich mein Fahrzeug nach einem einwöchigen Aufenthalt in der Werksatt abholen-hoffentlich auch mit funktionierendem Radio!

• Das Radio wird ausgetauscht (einige meinen umkonfiguriert, bei mir jedenfalls war es nigelnagelneu). Dauert ca. 1 Woche. Ich erhielt ein Ersatzgerät (wobei dann das Blue&Me nicht richtig funktionierte. Mit dem neuen war alles wieder gut).
    Ist irgendwie bedenklich, dass noch heute Wagen mit diesem Mangel ausgeliefert werden und dass die Werkstatt nicht selber einen Firmware Upgrade durchführen kann.!gruebel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!