Werkstattempfehlung im Bereich Landkreis Werra-Meißner und Kassel

• Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines 156 GTA SW. Suche für kommende Inspektionen/Zahnriemenwechsel eine Alfa-Werkstatt. Könnt ihr mir im Bereich Landkreis Werra-Meißner und Kassel eine gute Alfa (Vertrags?) -Werkstatt empfehlen.

ciao Rockhopper

• Ciao,

ist zwar ein alter Beitrag, könnte aber auch aktuell für Leute aus der Region interessant sein.

Zu empfehlen wäre eine freie Werke, in der zwei Brüder an allen Fabrikaten und besonders gern an Alfas schrauben.

Habe dort einen Zahnriemenwechsel für 1.6TS 88kw ( mit Spann-, Umlenkrollen, Simmerring, WaPU, Ölwechsel/ Ölfilter ...) machen lassen, und ich war bisher total zufrieden.
    Wagen läuft seit 15T km einwandfrei und gekostet hat der Spass tutto completto 580 Euronen.
    Kann man nicht meckern, finde ich.

Habe jetzt bei 58T km die anstehende Inspektion dort machen lassen ( mit allen Flüssigkeiten inkl. Ölwechsel/ Ölfilter, Pollenfilter, Bremsbeläge hinten, anbringen von neuer Motorschutzabdeckung hier ausm shop, kleben von Seitenschweller, Klimaservice und Radwechsel) und dafür 400 Euronen bezahlt.
    Finde ich geht auch, für die 60T Inspektion etc.

Die Jungs verbauen nur Original Alfa Romeo Teile bzw. des offiziellen Zulieferers und machen saubere Arbeit zu einem fairen Preis.
    ( Sind halt echte Italiener und Alfa deren Hobby;) )
    !thatsit!

Ach ja, bevor ichs vergesse: Die Webadresse lautet filikfz.de :+)
    ( einfach mal die Seite besuchen...:) )

Das wars
    :-] und ciao

• Ich kann das nur bestätigen-zudem haben die jungs meinen spider s4 wieder zum leben erweckt-dies nachhaltig.
    torch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!