neuheiten von der Cebit!!!

• wie geil ist das denn! ;D lustiges Fundstück... !eek! allein wie die Leute aussehen 8) und der Moderator heisst wohl Benny Andersson und hat früher bei Abba gesungen, oder?

l.o.

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Aber is das adequate Zubehör zum Auto... !mgrins!

PS: Evtl. mal nen WoW Jünger Fragen ob Interesse besteht... :+)

• Zitat von tpk

Aber is das adequate Zubehör zum Auto... !mgrins!

Nö, schlecht für die Stossdämpfer. :o

Edit: Und noch ist der Tank nicht leer (rund 2 Wochen reicht der Sprit noch)...

Zitat von tpk

PS: Evtl. mal nen WoW Jünger Fragen ob Interesse besteht... :+)

Ich red doch nicht mit (anderen) Bekloppten. !gruebel!

• Zitat von TillDark_147

ok ich frag mal in meiner Gilde !mgrins!

!lam!

:o Oh, nen Schwanz erwischt? - draufgetreten...? ;)

Nicht persönlich nehmen, aber ich kann sowas echt nix abgewinnen. *schulterzuck* - reine Geschmackssache

Dafür bin ich immer noch bisschen "Myst"-Fan, wofür man von Anderen auch die Bekloppteinstufung kriegt. ;) Und zur Abwechslung hoppse ich ne Runde mit Lara durch die Gegend, was auch ziemlich out sein dürfte...

Gruss Matthias

• Zitat von TillDark_147

naja bin weder in ner Gilde noch sonst sehr aktiv, hab früher recht viel Enemy Territory gezockt, spiele ab und zu WOW ...
    fühl mich nicht auf den sch.... getreten...
    dafür muss man etwas mehr anstellen ;)

Ufff - *angstschweissvonderstirnwisch* - *freu* ;)

• Jaja wir haben auch solche Geeks in der Firma...

Kollege: Neues WoW Update is draussen...

Ich: ahh

Kollege: voll cool, blablablabla (ich schon längst bei was anderem...)

Ich: kennst du das neue Spiel namens Real Life? Saugeile Grafik, aber miese Story..

Kollege: häää???

Ich: vergiss es...

Kollege: ..... wow update... blablabla.... du weisst was das heisst?

Ich: hm, du gehst heute Früher und kommst morgen erst Mittags? freaks...

Kollege: ich bin kein freak, blablablablabla.....

jaja

• Zitat von termman

So, wie oben zu sehn (evtl. mal mit F5 aktualisieren) - Vista läuft jetzt drauf, ging doch schneller als erwartet. !thatsit!

hrhr :-]

!mgrins! :D ;D

• Wenn ich mir das Foto so ankucke... *grübel* *amkopfkratz*

Ich glaub, ich hab ein neues Spassprojekt, kann sich ja Sohnemann aktiv dran beteiligen.

Mal kucken, ob ich irgendwo ein passendes TFT finde, dann wird daraus vielleicht doch noch ein brauchbarer Rechner im Retrolook. (Casemodding mal anders...) 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!