Neue Felgen für 147, bitte um Meinungen!

• Hey Leute,

ich wollte mal fragen, welche Felge euch besser gefällt, die erste ist die Rial, oder die Ronal, das wäre die zweite?

Als Belohnung fürs Abstimmen gibt's dann nächste Woche Foto's :-]
    Schade dass er silber ist, ich hätte ihn so gerne in alfa rot.
    Naja, nächster Alfa dann.

Ich weiß schon, tieferlegen müsste man ihn auch und 18 Zoll wäre auch besser als 17 Zoll, aber ich fahre ihn nur noch 2 Jahre, und will jetzt nicht mehr so extrem viel Geld reinstecken!

Rial Como

http://www.bildgr%c3%b6sse.de

Ronal LZ

http://www.bildgr%c3%b6sse.de

Ich finde es sind beides sehr elegante Felgen die gut zum 147 passen.

Danke und "mille saluti",
    Tobias

• Naja recht viel anders is ja ein 147 ECO auch nicht :-]

Aber mal im Ernst, Speichen ja, wollt ich auch erst, aber bin wieder abgekommen nachdem ich die zwei Beauty's da oben gesehen habe.

• Nabend...

Keine Ahnung ob du dich nun auf diese beiden festgenagelt hast.
    Meinen Geschmack treffen beide Varianten ebenfalls nicht.

Meiner Meinung nach gibts nur 3 Felgenmodelle die wirklich super zum 147er passen.
    Zender Authentic (die ich verbaut habe)
    Zender Siena (hat Martin13 am 147er Limited verbaut)
    Sportspeiche III vom GT (oder baugleiche Felgen)

Alternativ kannst auch mal bei reifen.com vorbeischauen, da gibts nen super Konfigurator für viele Felgen.

grüße,
    rosso 147er

• Ihr seid mir ja lustig, AR147EcoDist fragt hier ob Rial oder Ronal und bekommt als antwort Zender, Sportspeiche oder nee, schau doch lieber mal in die Gallerie... :-]

Das ist hier eine einfache A B Frage, kein ich wünsche mir! :D

• Zitat von gast

Ihr seid mir ja lustig, AR147EcoDist fragt hier ob Rial oder Ronal und bekommt als antwort Zender, Sportspeiche oder nee, schau doch lieber mal in die Gallerie... :-]

Hab da noch nen andren Tip: Leih dir einfach nen Schweißbrenner aus, erwärme die vorhandenen Felgen richtig und Forme dir deine Wunschfelgen. !lacher!

• Also ich habe den Tip mal beherzigt und mich in der Galerie umgesehen, da kann ich nur sagen, die einzige Felge die sich wirklich extrem durch ein besonders gutes Aussehen von den anderen abhebt ist die GTA Felge, die unerreicht genial aussieht.

Aber eure komischen Zender Verschläge und Speichen Teile, kann mich alles net begeistern.

• Naja da hört man aber oft das sind billige Fälschungen die auch mal brechen können!
    Und komm schon, ich kann auf nem ECO keine GTA Felgen fahren, da komm ich mir selber blöd vor...

• Zitat von gast

Ihr seid mir ja lustig, AR147EcoDist fragt hier ob Rial oder Ronal und bekommt als antwort Zender, Sportspeiche oder nee, schau doch lieber mal in die Gallerie... :-]

bist ja auch nicht viel besser,
    "schau mal in die galerie" ist ähnlich nem anderen design und entspricht auch nicht A oder B

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Zitat von Roter_147er

Hab da noch nen andren Tip: Leih dir einfach nen Schweißbrenner aus, erwärme die vorhandenen Felgen richtig und Forme dir deine Wunschfelgen. !lacher!

:-] sehr gut aufgepasst. Vorsicht, beim Formen nicht die Finger verbrennen und den Wagen danach nur noch vor der Eisdiele stehen lassen.

Zitat von frontliner

bist ja auch nicht viel besser,
    "schau mal in die galerie" ist ähnlich nem anderen design und entspricht auch nicht A oder B

Richtig, aber das bezog sich auf den Eintrag von Martin und ist mit einem Komma abgetrennt, gehört somit also zur Aufzählung.
    Hast aber recht, hätte man zur besseren Verdeutlichung kursiv schreiben können. ;)

Zitat von Martin13

(...)Schau Dich mal in der Forum-Galerie um ,sind einige schöne Felgen bei.(...)

• also ich hatte mal ronal LZ 1-tlg drauf in 17" ... schaut echt net schlecht aus, aber nachdem bei uns in der gegend dann immer mehr fahrzeuge mit denen rumgefahren sind, hab ich se nem kumpl verkauft..... suche jetzt gerade neue....

da ist mir neulich ein bild vom alfa 147 facelift "black line" ins auge gestochen.... Dessen Felgen finde ich ziemlich geil!! hab etz leider kein bild zur hand... sind jedenfalls 17Zöller und ähneln entfernt den Ronal LZ leider konnte mir mein örtl. Alfa-Händler keine genaueren Infos/preise/Verfügbarkeit nennen....

Kann mir da jemand helfen, und ggf Grössen,Preise,Namen nennen und wo ich die herbekomme?

Vielen Dank im Vorraus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!