Habe gerade einen Artikel aus der ams Heft 2 1990 gescannt. Beschäftigt sich mit dem Alfa 33 1.7 Boxer. Wer dran interessiert ist, kann mir gerne eine email schreiben, ich schicke das gerne jedem zu, der es haben möchte.
Viele Grüße,
Andreas
Habe gerade einen Artikel aus der ams Heft 2 1990 gescannt. Beschäftigt sich mit dem Alfa 33 1.7 Boxer. Wer dran interessiert ist, kann mir gerne eine email schreiben, ich schicke das gerne jedem zu, der es haben möchte.
Viele Grüße,
Andreas
Würde ihn auch sehr gerne haben.
2germany@web.de
Wenn Du so frei wärest: Mein Postfach wartet bereits ;):
windhund ät alfa-forum.com
Besten Dank!
So. Wer bis hierher gepostet hat, ist versorgt. Bis heute 12:00 erfülle ich noch Wünsche, dann wegen Kurzreise erst wieder ab Montag.
ich bitte auch !!! alfa@f-gx.de
Ich gehe zwar fast davon aus, dass ich die Zeitschrift habe, dennoch gerne: jan-p-p@web.de
Vielen Dank!
Gruß
Jan
ich bitte auch
[EMAIL='markusPUNKTDettoriATgmailPUNKTcom']markusPUNKTDettoriATgmailPUNKTcom[/EMAIL]
ja hier! bitte.
johannes.weigmannätkamp-dslpunktde
Ab jetzt heisst es warten, bis ich nächste Woche wieder da bin, evtl. mit nem weiteren Alfa im Schlepptau...
Hallo aldobarrazutti,
mir bitte auch einmal (info ät modellanhaenger dot de) wenn Dich Deine Neuanschaffung noch was anderes machen läst
Und jetzt schon einmal vielen Dank für Deine mühe.
Gruß Thomas
für mich auch gerne.
vielen Dank
da sieht man mal wieviel 33er Fans es so giebt.
bernd.elena@gmx.de
Ciao Bernd
Hi,
wenn du den Artikel noch verschickst, würd ich ihn auch gerne haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!