Hallo Freunde des Selespeeds
Aufgrund der vielen vielen Emails (worüber ich mich natürlich rießig freue) und des mittlerweile beachtlichen Aufwands diese schnellstmöglich zu beantworten hab ich mir auf meinem Server ein s.g. Ticketsystem eingerichtet.
Einerseits um meinen "privaten" Mailaccount sowie mein Outlook zu "entlasten" anderseits um einen überblick zu bewahren und in Reihenfolge zu antworten.
Die ab jetzt gültigen Supportadressen:
http://www.bellmanns.net/support
oder per Mail
welche automatisch ins Ticketsystem geleitet werden.
Bitte habt Verständnis dafür... aber ich schaff es sonst nicht mehr alle Anfragen zu bearbeiten. (Sorry an die, welche länger auf eine Antwort warten mußten.)
[COLOR='Blue']Die Moderatoren und Admins hier bitte ich, die Links so stehen zu lassen. Danke![/COLOR]
Mit denen ich bisher privat schreibe, benutzen natürlich weiterhin die bekannte Mailadresse...
Der Schritt zu dieser Maßnahme war wirklich notwendig, denn auch ob hier wenige zum Selespeed was schreiben, hatte ich heute allein 53 Anfragen wegen der Datenbank und den Zugangsdaten und anderer Sachen...
Ich schaff das auf dem bisherigen Weg leider nicht mehr, da ich ja dies nicht hauptberuflich mach und auch noch ein gewisses maß an privatleben mit der Familie haben will.
Ich möchte euch ja in Sachen Selespeed und dessen Krankheiten weiterhin hilfreich zur Seite stehen.
Deshalb habt bitte Verständnis dafür das Anfragen nur noch über obige Links beantwortet werden.
Über die Supportseite, könnt ihr immer den Status abfragen und das Thema "closen"
Danke...
Cu Belli