... grad im Netz gefunden ..
Video ... Bertone ...
-
-
sehr erfrischend super!!thatsit!
-
Danke für die Blumen, ist meiner
Wie bist Du auf das Video gestoßen, wenn ich fragen darf?
Gruß Clemens
-
grins ... Studivz.
-
Jaja, die liebe "Datenlücke" StudiVZ.
Immer schön weitermachen... !rolleyes2Gruß
Hauke
PS: Toller Wagen!
-
Was für'n geiles Auto. Der Bertone stand schon immer sehr hoch in meinem Alfaherz.
COMPLIMENTI für dieses schöne Auto.
Gruß,
Salvo -
Na dann oute Dich mal hEnnE, wer bist Du im Studivz? (o)
Gruß Clemens
-
Fett echt Fett:-]
-
Als Unwissender wollt ich fragen, ob der Motor so original ist?
Sowas möcht ich in ein paar Jahren auch mal mein Eigen nennen...
Gratulation, tolles Auto
-
!hehe! sollten uns mal wirklich treffen. bist ja mindestens genauso "bescheuert" wie ich!thatsit!
Wir fahren am 27/28/29 nach Schleiz zum freien Fahren auf der Rennstrecke. nennt sich Gummitage. Kommste mit?
http://www.adac-naila.de/Einstellfahrten.html
Robert
-
Zitat von robertengel
!hehe! sollten uns mal wirklich treffen. bist ja mindestens genauso "bescheuert" wie ich!thatsit!
Wir fahren am 27/28/29 nach Schleiz zum freien Fahren auf der Rennstrecke. nennt sich Gummitage. Kommste mit?
http://www.adac-naila.de/Einstellfahrten.html
Robert
Du suchst ja nur einen, der noch leiser ist als Deiner... !mgrins! !mgrins! !mgrins!
Wir sehen uns Samstag. Neuteile liegen im Kofferaum.
-
@ 147s
wenn du nochmal leise sagst, dann gibts was auf die glocke!popoklopf
das ist ja reine provokation, eine echte beleidigung!schmoll!
wir werden das demnächst mal "ausbatteln" wie die jungen das heutzutage sagen. mann gegen mann. bertone gegen bertone.
bis samstag:-D
-
@ Robert: Eigentlich wäre das Treffen der Zwillingsbertones echt mal an der Zeit! Mache ab April ein Praktikum in Neckarsulm, von da ists ja gar nimmer sooo weit nach WÜ, vielleicht schaffen wir mal einfach so ein nettes Treffen, eventuell mit Sven H. und so. Das mit dem verrückt sein, höre ich ubrigens nicht zum ersten Mal :-]
@ Roadrunner: Der Motor ist eigentlich relativ original. Nur Kleinigkeiten:
Andere Einlassnockenwelle, modifizierte Vergaser, GTA Trichter (im Video ohne Airbox, sonst mit), 10,4:1 Kolben, Donnerrohr (eh klar) (o)Loud pipes save lives
Gruß Clemens
-
Ach, wenn Euch Videos so gefallen, hier noch was langes (15min, 170MB).
8 Freunde in 4 Autos (darunter auch mein Siebzehnfuffzig) auf der französischen Rennstrecke Anneau Du Rhin. !thatsit!Gruß Clemens
-
@ Clemens
Mr. Andrejowitsch !mgrins!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!