Vorhin im Schubfach gefunden.
Weiss jemand, wer das hier ist/war?
Ich weiss auch nicht, wer davon der Promi ist.
Vielleicht kennt ja jemand die Unterschrift.
[Blockierte Grafik: http://loggi.de/164q4/promi_x.jpg]
"Promi"raten
-
-
die dunkelhäutige Schönheit?
Mo Asumang oder so. War wohl mal Moderatorin beim Fernsehen....VOX glaube ich...
Wer ist der Kerl neben ihr? Du?
Grüße,
CHILI -
Na klar, das ist Mo Astalavista. Kennt man doch !mgrins!
Der Typ daneben ist der Bruder von Lothar Matthäus (glaub ich).
-
Also nix zum Vertickern - Schade.
Aber danke für die Infos.
"Tommy Steiner" kenn ich zwar auch nich, aber da konnte ich wenigstens das Gekritzel deuten. -
-
-
-
Zitat von AlfaNero
Na klar, das ist Mo Astalavista.
ich glaube mich erinnern zu können, dass sie "Mo Besenkammer" heisst :+) ? der Typ daneben ist mindestens genauso bekannt, wohl ein ziemlich bekannter Beliner Stecher mit Zahnarztpraxis. I[COLOR='LemonChiffon']ch hab übrigens nix für Mestizen übrig ;0).[/COLOR]
l.o.
seid 16 min wieder auf Sommerpuschen nebst niegelnagelneuen Sommeralus unterwegs !schmoll!
-
-
-
Zitat von l.otti
ich glaube mich erinnern zu können, dass sie "Mo Besenkammer" heisst :+) ?
Heisst das, dass die wirklich mal was mit dem Becker hatte? Ich war eigentlich nur auf die Optik eingegangen (typische BB-Falle).
8-)
"...und 'ne andere Optik, wie man dank Deines Familienfoto weiss... :-D"
!brutzel! 147_S -
Zitat von termman
Heisst das, dass die wirklich mal was mit dem Becker hatte? Ich war eigentlich nur auf die Optik eingegangen (typische BB-Falle).
wer hatte das nicht lb Sportsfreund Termman nee Spässle, ich weiss es nicht, ist nicht ganz so mein Revier *pruust*... ich steh eher auf schmale und zankig scharf gewürzte Sap'sen, das finde ich immer so richtig voll süss, da wird mir ganz warm ums Herz, ja, das weckt fast meinen Urinstikt, vor allem bei dem Hormonsturzwetter da draussen !mgrins!
duwr
l.otti
[COLOR='Gray']
<-------------------- mit Magneten an den Schläfen mich als Mörderator bewerb[/COLOR] -
Zitat von l.otti
wer hatte das nicht lb Sportsfreund Termman nee Spässle, ich weiss es nicht, ist nicht ganz so mein Revier *pruust*... ich steh eher auf schmale und zankig scharf gewürzte Sap'sen, das finde ich immer so richtig voll süss, da wird mir ganz warm ums Herz, ja, das weckt fast meinen Urinstikt, vor allem bei dem Hormonsturzwetter da draussen !mgrins!
duwr
l.otti
[COLOR='Gray']
<-------------------- mit Magneten an den Schläfen mich als Mörderator bewerb[/COLOR]es wird frühling!
-
!love3!
!baby!
!schwitz!
!knutscher
!dusche!
ZZZ -
Naja, mein neuer Bombay Sapphire - Aufsteller gefällt mir echt besser, vor allem mit der 3Liter Smirnoff-Promo-Flasche daneben. (Hab heut bisschen Werbemittel aus unsrer Bar abgegriffen)
Für "Sie" da auf dem Foto hätt ich jedenfalls keine "Telefonstörung organisiert"
??? "Sap'sen" ???Edit:
"Urinstikt", meinste damit jetzt nen Ur-Instinkt oder nen Urin-Stick?
-
Zitat von termman
??? "Sap'sen" ???
[Blockierte Grafik: http://www.alanskitchen.com/Ingredients/Images/Chili.jpg]
!mgrins!
l.o.
-
..... sowas ähnliches wie ne saftschubse. nur besser bezahlt.
ne, l.otti schatz?
Scharfe Grüße,
CHILI -
-
-
Zitat von Oliviero
Gibt so Damen mit so Berufsbezeichnungen im Profil ;D
Ciaoliviero
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!