• Hallo zusammen,

Wollte mich nur mal erkundigen, wer von euch schon in Genf war, und was auf dem Alfa Stand so alles für Modelle da waren?
    Besonders den 8c Competizione würde ich gerne mal live erleben :-] .

Ich gehe erst am 16. März nach Genf, werde dann aber einige Fotos online stellen. Werde auch Photos vom Maserati Stand knipsen, zumal ich eine persönliche Eintrittskarte für den Maserati-Stand bekommen habe 8) .

Lg und ne gute Woche
    LUK_GTA

• Zitat von LUK_GTA

...
    Wollte mich nur mal erkundigen, wer von euch schon in Genf war, und was auf dem Alfa Stand so alles für Modelle da waren?

Weibliche :* ??? Seeeehr hübsche mal wieder , wie ich schon auf reichlich Bildern sehen konnte ... ;D

Ciao Matthias ;)

Edit : Du hast eine Karte für den Maserati-Stand bekommen , wo ihr Euich doch einen BMW gekauft habt ?! Das muss ich den Jungs mal stecken ... :D

• Zitat von bella macchina

Weibliche :* ??? Seeeehr hübsche mal wieder , wie ich schon auf reichlich Bildern sehen konnte ... ;D

Ciao Matthias ;)

Edit : Du hast eine Karte für den Maserati-Stand bekommen , wo ihr Euich doch einen BMW gekauft habt ?! Das muss ich den Jungs mal stecken ... :D

Hab die Karte via meinem Paten bekommen.

Nee, der BMW ist noch nicht gekauft. Das blöde ist, dass beim 6-er ein Facelift ansteht... Wenn du jetzt einen kaufst, kriegst du den mit der alten Automatik und dem alten Heck :(

Werde natürlich auch ein paar Schnappschüsse von den Alfa-Girls machen :)

Lg
    LUK_GTA

• Zitat von LUK_GTA

Werde natürlich auch ein paar Schnappschüsse von den Alfa-Girls machen :)

Zitat von LUK_GTA

Wie versprochen poste ich hier mal den Link zu den Bildern

falscher link! Da gibt's nur Autos :-{

• Danke! Hast Du den Maserati auch von hinten erwischt? Würde mich noch interessieren... von vorne ist er ja sowas von !jump2! !jump2! !jump2! shéén!!

• Zitat von gta_henk

falscher link! Da gibt's nur Autos :-{

Dein Wunsch sei mir Befehl ;) . Die Salon Girls habe ich auf den Webshots-Account gestellt. Sind z.T. auch von 2006.
    http://community.webshots.com/user/alfisti_net

Übrigens, die diesjährige Miss-Autosalon war mit mir zusammen im Gymnasium in der selben Klasse; siehe letze 3 Fotos. Aber warum sie gewonen hat, verstehe ich nicht wirklich... wayne!

• Zitat von LUK_GTA

Klar doch, auch von hinten ist der Wagen ein Traum, aber der 3200GT (R.I.P) erreicht er bei weitem nicht.

Griessli is scheene Basel ;)
    LUK_GTA
    http://img102.imageshack.us/img102/4334/p1120960fg5.jpg

Als ich die Rücklichter gesehen habe, musste ich unweigerlich an den hier denken. Und der ist alles andere als schön...[Blockierte Grafik: http://img.compraventa.com/ad_pics_new/83/831158844319236.jpg] duck un wech!mgrins!

• Zitat von gta_henk

fällt Euch was auf? :o

... vertikal gespiegelt.
    Leider ist das Maseratiheck nu Edit, war aber ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie nah Ford- und Maserati-Design beieinander sind

Gruß
    Ma.

• Hi fans

bin den "neuen spider" gefahren. sitze jetzt auf augenhöhe mit golf fahrern die mir eigentlich bei dem vorgänger den ich fahre am arsch vorbeigehen. habe mir den kopf geschlagen an der a-säule. 4-endrohre 4 zylinder geqäult mit 1700 kilo
    woow super probefahrt das cockpit schwul kopiert von bmw aber hauptsache die optik stimmt. werde meinen "alten" spider V6 mit würde und gelassenheit durch diese "krise" bringen.eibach novitech etc. so geht das schon. bin trotzdem alfisti mit leib und seele.früher kopierte bmw bei alfa heut ist es umgekehrt hauptsache die verkaufszahlen stimmen.induvialität ade! schön mit euch zu reden

mfg

spidermike:-P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!