neue schuhe für meine diva, namens 166 2,4jdt

• hallo, da der sommer vor der tür steht,möchte ich meiner schwarzen diva ein paar neue schuhe holen(166 2,4jdt,bj 2004)!baby!

ich möchte gerne 18`;-)

auf was muß denn achten, ich weiß den lk von 108 und 5 löcher für die radbolzen. wie sieht es mit der et und der mittenzentierung aus???

gefallen würden mir die bd-wings von rh oder nuvolari. sollten wenn möglich dunkeln sein,auf keinen fall verchromt!!!!!

wie sieht es denn preislich aus,wenn man die vom ti haben möchte!gruebel!

habt ihr noch ideen und ein paar tipps für mich(o)

• Hallo ml166,felgen in 18 zoll größe kann ich dir nur abraten.meine Schwarze Perle ist auch ein jtd bj 2003 und ich hab auch 18 zoll felgen mit Mischelin Pilot reifen und ich muss Dir sagen das von optik her das ganze nicht zum toppen ist,aber fahrkomfort geht durch diese reifengröße total verloren.abgesehen davon wenn man über deckel fährt,weil dann sind anschläge auf vorderachse nur noch brutal und das macht echt kein spaß.viel spaß noch mit deine Diva.

LG guba2

• Bloss keine 18`! Die laufen nicht nur jeder Rille nach, sondern auch noch innen kräftig ab. Viel zu hart und und und
    Ich werde demnächst auf Michelin wechseln, die beim Thesis serienmässig drauf sind.

• Zitat von ml166

wie sieht es mit der et und der mittenzentierung aus???

Hallo,
    Mittenzentrierung ist 58,1mm un die ET ist bei den meisten Felgen mit ABE +35 / Rondell hat sowas z.B. im Angebot - ob die jetzt schön sind oder nicht ist Geschmackssache.

Fahrkomfort ist auch Geschmackssache ich für meinen Teil halte 18" für o.k. - vielleicht sollte man ein paar Euros ins Fahrwerk investieren, dann kann man das auch gut steuern - und wenn die Spur ordentlich eingestellt ist, gibt es auch keinen Grund für schief abgefahrene Reifen!
    Ach ja und Bereifung ist meistens 225/40 bzw. 235/40 - und zu guter letzt: Es gibt viele schöne Felgen mit LK 5/110 (Opel) wenn diese eine auswechselbare Mittenzentrierung haben, kann mit Hilfe von Versatzschrauben die 2mm Differenz ausgeglichen werden. Eintragung mittels Einzelabnahme ist in der Regel unkompliziert!
    Viele Grüße
    Henny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!