Hallo!
hat jemand vieleicht eine Idee wie ich die Sitze in meinem GTV tiefer legen kann? Die Sitze in meinem Auto sind etwas hoher als die in dem 96'er model.
mfg,
gregor
Hallo!
hat jemand vieleicht eine Idee wie ich die Sitze in meinem GTV tiefer legen kann? Die Sitze in meinem Auto sind etwas hoher als die in dem 96'er model.
mfg,
gregor
Hallo
Es gibt hier eine Anleitung im Forum,die bebildert beschreibt,
wie du deine Sitze tiefer anbringen kannst.
Michael
ich hab's schon mit der SuFu probiert, aber nix gefunden...
Das würde mich jetzt aber auch interessieren, weil ich die Anleitung in der Suche auch nicht gefunden habe.
Hallo
Glücklicherweise habe ich damals den Beitrag ausgedruckt.
Geschrieben wurde er von spmike am 01.09.2003 mit der
Überschrift:
Zu groß für den Spider 916 vor MJ 2003?-Kein Problem !
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Michael
danke fur die hilfe...ich denke, das ich schon bald tiefer sitzen werde
Hallo mibe64!
Danke fur deine Antwort - bzw. hilfe. Habe jetzt den Beitrag gefunden und ausgedruckt.
Hast du das auch selber ausprobiert und die Sitzhohe tiefer gelegt?
Zitat von mataHallo mibe64!
Danke fur deine Antwort - bzw. hilfe. Habe jetzt den Beitrag gefunden und ausgedruckt.
Nein ,habe ich nicht gemacht,da ich 1,82 mtr.groß bin und es
gerade noch so geht.
Obwohl es mich schon ein wenig störte,als ich von dem MJ 96 auf das
Mj 2000 wechselte.
vlG.
Michael
1,5cm tiefer wären schon was, muss mir das bei meinen elektrisch verstellbaren Sitzen erst mal anschauhen. Sind die in dieser Beziehung anderst aufgebaut ??
@ zitrobaer: habe deine homepage auf alfisti gesehen. Hast nen schonen 916! !thatsit!
Waren die weisen blinker schon drauf als du den GTV bekomen hast, oder hast du sie selber dran montiert? Wen selber, sind das die aus den alfisti Shop (novitec) oder andere?
Welche Lautsprecher hast du vorne in der Tur?
Mfg
am einfachsten ist es, das sitzmittelkissen herauszunehmen und etwas von dem schaumstoff zu entfernen. ruck-zuck ist der fahrer tiefer gelegt
d.h. die 2003er Modele sind schon tiefer? - könnt auch ein par cm mehr platz zwischen kopf und dach gebrauchen =)
Soweit ich informiert bin (siehe kaufberatung GTV-alfisti.net) sind die sitze im 03 modellen tiefer ausgelegt.
Zitat von mata
Ich habs getan.
Vorne die Distanzstücke drinnen gelassen, hinten heraus genommen.
1,5 cm wirken mehr als es sich anhört. Ich kann das nur empfehlen.
Hatte auch mal probiert den Sitz vorne noch zu erhöhen. Da war dann aber zu viel Steigung in der Sitzfläche.
Zitat von mata@ zitrobaer: habe deine homepage auf alfisti gesehen. Hast nen schonen 916! !thatsit!
Waren die weisen blinker schon drauf als du den GTV bekomen hast, oder hast du sie selber dran montiert? Wen selber, sind das die aus den alfisti Shop (novitec) oder andere?
Welche Lautsprecher hast du vorne in der Tur?
Mfg
Alles Standard und ab Werk...;-)
Lautsprecher: Vorne ovale Tieftöner, müsste 6" x 9" sein, und ein 30mm-Hochtöner, hinten 165er Tieftöner. Auch alles Standard, klingt jedoch ganz gut.
Zitrobaer: Du hast meine Traumfelgen auf Deinem Gtv! - Willst die nicht zufällig gegen nagelneue RIAL Daytona 18 Zoll tauschen oder? =)
Klasse mit dem Nummernschild in der Mitte. - Leider war bei mir das Nummernschild schon auf der Fahreseite...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!