Kofferraum Kabelproblem

• Hallo;

seit kurzem gehen meine Nebelschlusslichter; Nummerschild hinten und das Ruckganglicht an meiner 155;BJ 93 nicht mehr!

habe jetzt auch schon in der sufu nach gesehen bezuglich kabelriss usw!bin auch dadurch ein wenig schlauer geworen:)

wollte nur wissen, wie das Nebelschlusslicht usw, verlegt ist? habe dazu nichts passendes in der sufu gefunden:)

danke

• Hast du einen Faltenbalg der von der Karosse in die Kofferrraumklappe fuehrt? Wenn ja... Faltenbalg vom Blech loesen und zusammenstauchen und mal die dortigen Kabel pruefen.

Bei meinem E39 waren nach 8 Jahren mehrere Kabel gebrochen. Kannst du dann verloeten und mit Schrumpfschlauch isolieren.

• ...massekabel, lösen, sauber machen (wenn vorhanden polfett dran) festschrauben......stecker unter hutablage lösen kontaktspray rein zusammen stecken.....(sicherungen schon geprüft ?) .......wenn das nicht hilf, alle kabel durch messen 8-(

• danke inzwischen:)

ich werde jetzt die kabel durchchevken und even. verfolgen!mal sehen was dabei rauskommt!

wo befindet sich dieser stecker?unter hutablage fahrerseite???da wo die kabel zur kofferraumoffnung hingehen?(ist ein hellblauer etc dabei:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!