Suche Farbcode für Braunton vom Montreal von 1977

  • [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/670201/1280_3462313537613835.jpg]

    Hallo,

    anbei die Farbtabelle vom Monti... das Braun nennt sich Kastanienbraun, Farbcode 825 oder 625? ich kanns leider nicht genau erkennen und hab die Farbkarte nicht im Original :( sollte aber auch so helfen... (wird wohl nur ein braun unter einem Code geben)

    Grüße
    Michael

    ______________________________________

    Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

  • jep, in einer ausgabe aus 2005...

    ich bin auch der meinung, dass die farbe luci del bosco heisst.

    mein dahingeschiedene alfetta hatte dieselbe farbe.

    ansonsten mal oliviero nach dem code fragen, der hat naemlich eine alfetta in der farbe..... aber 825 sollte stimmen....

  • Zitat von Planetenmann

    Viele Grüsse aus Augsburg
    Norbert

    Steht bzw. stand dein Monti öfters in der Maxstraße ? Mir ist da immer einer aufgefallen, und ich glaub mal so viele rote Montreal gibt`s in A auch wieder nicht ;)

  • Hallo Zitrobaer,

    nein das war nicht mein Monti ! Ich kenn den Wagen auch, der Besitzer wohnt in Dasing.

    Mein Montreal steht in der zerlegt in der Werkstatt und freut sich auf die neue Innenausstattung und den neuen Lack, die Technik wird natürlich auch gemacht. Bis zur ersten Ausfahrt wird es aber noch ein bischen dauern.

    Die Werkstatt ist Dir sicherlich auch bekannt, soviele gibt es ja nicht. War seinerzeit der einzigste Ferrari- und Alfa Händler in Augsburg. Und im Motorsport waren sie auch tätig. Als der Sohn die Werkstatt übernommen hatte, waren die Auflagen von Ferrari und Alfa derart gross, das er sich jetzt nur noch mit Restauration und Wartung alter Italiener beschäftigt. An der neuen Modellpalette von Alfa und Ferrari führt er auch alle Arbeiten aus, und das zu vernünftigen Preisen.

    Viele Grüsse
    Norbert

  • Hallo Zitroaer,

    die Werkstatt ist natürlich nicht in Dasing !

    Lange Zeit war das kleine Autohaus in Göggingen, direkt an der Hauptstrasse. Als es dann später sein Sohn übernommen hat, zog er zuerst nach Gersthofen ins Industriegebiet um. Nach einem weiteren Umzug nach Königsbrunn, kehrte er wieder nach Gersthofen zurück und da ist er noch heute.

    Wenn Du noch mehr wissen möchtest, oder irgendwann Hilfe benötigst, anbei meine Email Adresse. Da können wir uns ausführlicher unterhalten. :-C

    Viele Grüsse
    Norbert

    norbert@notiba.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!