gtv 2.0TB oder 3.0l

• hi,
    möchte mir einen gtv kaufen. schwanke im moment zwischen den beiden motoren. wie sieht es wáus mit der haltbarkeit, dem benzinverbrauch und mit den allgemeinen unterhaltungskosten? wie ist die einstufung der versicherung usw.
    wollte nicht mehr als 10000€ ausgeben.
    ach ja noch zu erwähnen: bin ein ziemlich sportlicher fahrer8) und fahr zu 85% der city.
    danke im voraus

gruß aus meiner neuen heimat für 6 jahre: transilvanien

alfila

• hi,
    ich hab die sufu schon versucht zu benutzen aber sie hat mich nicht viel weiter gebracht... hab zwar die verschiedensten sachen gefunden zum TB aber kein direkten vergleich. koenntest du mir vielleicht den link zum fred schicken der diese einen vergleich zeigt?

gruss

alfila

• Zitat von alfila

hab zwar die verschiedensten sachen gefunden zum TB aber kein direkten vergleich.

ging mir grad ebenso.

Verwechselt hatte ich definitiv diesen thread. Hierbei ging´s um GTV tb <> Fiat Coupe.

Ansonsten gibt es einige thread zum GTV tb und zum GTV 3.0, wenn auch nur als Kaufberatung usw und nicht als direkter Vergleich.
    Da evt mal einlesen.

• aahhh ok kaufberatung hoert sich schon mal gut an. werde gleich mal ein bisschen mich naeher umschauen.

vielen dank fuer deine hilfe und bitte nicht wundern die tastatur hier in rumaenien hat kein umlaute.

gruss

alfila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!