Alfa 156 - Stoßstangen abbauen

• Hallo Leute! Nachdem an meinem Alfa vorn und hinten doch teilweise recht tiefe Kratzer sind hab ich beschlossen das jetzt endlich mal richten zu lassen...
    Hab jetzt jemanden gefunden der mir die vordere und hintere Stoßstange + Spiegel lackiert für 350.-

Denke das mache ich!!

Doch dafür muss ich diese Teile abbauen...

Könnt ihr mir sagen wie ich die vordere und hintere Stoßstange runterbekomme ohne was zu beschädigen?

Also wär super wenn ihr mir hier detailierte Ratschläge geben könntet wie ich die Teile abbau...

Thx

• Genauso würde ich dann gern das vordere Gitter i.d. Stoßstange tauschen wenn ich schon dabei bin....Wie ist denn das montiert? Ist es einfach nur geklippst und wie geht man da am besten vor wenn man es durch ein schönes engmaschiges silbernes Gitter ersetzen will?

Ich weiß dass man natürlich gleich einen komplett fertig gebauten Grill einbauen kann, aber das muss man doch auch selbst basteln können mit dem passenden Gitter,oder?

Für das Scudetto hab ich mir schon Chromstreben gekauft (wie man sie oft bei Ebay findet) evtl. mach ich die zusammen mit nem schönen Alugitter rein,dürfte kein Problem sein das reinzubauen,oder?

....

Also ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich der Stoßstangen....
    Danke vorweg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!