Hurra mei Alfa ist da

• endlich...!blabla!

mein alfa 159 SW nero di carbonio
    2.4 JTDM mit Automatik
    leder natur
    Schiebedach
    getönte Scheiben
    Xenon
    Bose
    .... ist da

ok, Schiebedach musste justiert werden, beide Rücklichter sind innen feucht ... ARESE was sonst, aber

alle, alle schauen und der ist soooooooo schön mannomann
    By the way, der Motor ist bis 7000 - 10000 KM elektronisch gedrosselt und geht dann erst auf!!

jetzt noch ein vernünftiges Radionavi Freisprech und ich bin oberhappy

!thatsit! !thatsit! !thatsit!

• Hallo - herzlichen Glückwunsch !!! Gute Motorwahl... Ich habe mir den neuen Spider 2.4 JtD bestellt und kann es kaum abwarten.... Lieferterim in Anfang Mai..... Gib mal Bescheid, was Du so an Sprit verbrauchst.... Unsere Autos wiegen in etwa das Gleiche... Mike

• Glückwunsch zum Auto, aber was hat Arese mit deinem Auto zu tun?

• Zitat von Spider916ES

Glückwunsch zum Auto, aber was hat Arese mit deinem Auto zu tun?

Hallo,

vielleicht will er da Urlaub mit dem Auto machen? :D

@ ehe1: Der 159 wird nicht in Arese gebaut, die Fabrik dort gleicht einem "Geisterhaus". Soweit ich weiß sind nur noch das Centro Stile und das Museo Storico dort.
    Wenn ich mich richtig entsinne wird er in Pomigliano d´Arco gebaut, ist ein Nest in der Nähe von Neapel (falls das nicht stimmen sollte laß ich mich gern eines besseren belehren). :+)

Gruß

André

• Tach...

Wird denn in Arese noch irgendein Modell gebaut? War 2004 dort und war über den Zustand des Werkes echt erschrocken. Geisterhaus ist da noch geschmeichelt....

grüße,
    rosso 147er

• Zitat von Roter_147er

Tach...

Wird denn in Arese noch irgendein Modell gebaut? War 2004 dort und war über den Zustand des Werkes echt erschrocken. Geisterhaus ist da noch geschmeichelt....

grüße,
    rosso 147er

Hallo,

ne, soweit ich weiß nicht mehr. Als letztes haben sie da den "alten" V6 zusammengebaut, wenn ich nicht irre......!gruebel!

Gruß

André

• Gratuliere zum neuen Auto ! :-]

Zum Thema Arese war das Letzte was ich gesehen habe, die
    Fotoserie zum 8C, die wurden glaube ich in den leeren Hallen
    von Arese gemacht (bin mir aber nicht sicher).

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Zitat von Don Malte

Gratuliere zum neuen Auto ! :-]

Zum Thema Arese war das Letzte was ich gesehen habe, die
    Fotoserie zum 8C, die wurden glaube ich in den leeren Hallen
    von Arese gemacht (bin mir aber nicht sicher).

Hallo,

und ein Bericht in irgendeiner Autozeitschrift (ich weiß nicht mehr in welcher) über den 8C wurde auch in den Hallen von Arese gemacht.

Gruß

André

• Zitat von pedi

wahrscheinlich wurde der Bericht am Wohnort/Arbeitsplatz des Journalisten gemacht.

Echt der wohnt da :+) ??? Meinst Du der hat sich ein Loft in den leeren Hallen eingerichtet ... :D ?!

Ciao Matthias ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!