blue&me Kontaktwahl Detail

• Gemäss Blue&me Anleitung sollte man direkt einen Kontakt bspw. "im Büro" anrufen können.
    Soweit ich das verstehe sollte das etwa so gehen:
    Beep, Anrufen Hans Müller im Büro

Die Dame unterbricht mich aber immer. !gruebel! !schmoll!
    Ich kann nur sequentiell:
    Beep, Anrufen
    Sagen Sie den Namen oder die Nummer
    Hans Müller
    Wollen Sie Hans Müller zu Hause, im Büro oder auf Handy anrufen
    Im Büro
    Wollen Sie Hans Müller im Büro anrufen
    Ja

Mach' ich was falsch oder interpretiere ich die Anleitung falsch?
    !driving!

• Das ist bei mir genauso, hoffen wir auf das ausstehende Update...

• Hallo!
    Bei mir klappt das problemlos. Habt ihr schon mal darauf geachtet, ob die verschiedenen Telefonnummern in Eueren Handys vor Übertragung auf das Blue&Me auch das entsprechende Merkmal ("Büro" od. "Arbeit") haben und auch mehrere Rufnummern unter einem Kontakt im Blue&Me hinterlegt sind? Wenn ja, dann heißt es warten auf das Update. Wenn nein, dann organisiert mal testweise einen Kontakt im Handy komplett um und übertragt ihn neu auf das Blue&Me - viel Erfolg!

Pascal

• Genau das habe ich auf dem Handy.
    Weiss jedoch nicht, welche Version blue&me ich habe (Lieferung vom Mai 2006). Kann man nirgends abfragen.

• Zitat von Exilant

Hallo!
    Bei mir klappt das problemlos. Habt ihr schon mal darauf geachtet, ob die verschiedenen Telefonnummern in Eueren Handys vor Übertragung auf das Blue&Me auch das entsprechende Merkmal ("Büro" od. "Arbeit") haben und auch mehrere Rufnummern unter einem Kontakt im Blue&Me hinterlegt sind? Wenn ja, dann heißt es warten auf das Update. Wenn nein, dann organisiert mal testweise einen Kontakt im Handy komplett um und übertragt ihn neu auf das Blue&Me - viel Erfolg!

Pascal

Ich habe (da Motorola-Handy, die geben Rufnummernzuordnungen nicht an die Bluetooth-Schnittstelle weiter) alle Nummern schön einzeln eingegeben. Dennoch läßt mich die Dame nicht "Anrufen"+"Name" sagen, sondern verlangt immer noch extra die Ansage des Namens. Vielleicht mag sie auch einfach nur meine Stimme? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!