Hallo wir fahren im Mai nach Korsika. Mit dem GT. Freu!!! Weiß jemand, wo es da besonders schön ist und wo es ein schnuckeliges kleines Hotel oder sowas gibt?
Übrigens: Auto sauber. heute Sommerreifen drauf gemacht. Kommt ja doch nix mehr. Rein ins Auto. Sitze immer wieder göttlich. Dann in der Firma zwischen den anderen Kollegenautos geparkt: A4 A4 3er A4 Neuer Passat (Kotz ) A4 ALFA!!! 3er 3er A4 usw... Gott sei Dank hat noch einer einen alten GTV. Ich weiß mir nicht zu helfen, aber das nicht-Alfa-Zeugs schaut einfach nach nix aus, da kann AMS schreiben was es will.
Aber jetzt raus mit Euren Super-Korsika-Tipps....
Danke Euer Handschweiß
Korsika-Tipps ?
-
-
Zitat von Handschweiß
Hallo wir fahren im Mai nach Korsika. Mit dem GT. Freu!!! Weiß jemand, wo es da besonders schön ist und wo es ein schnuckeliges kleines Hotel oder sowas gibt?
Übrigens: Auto sauber. heute Sommerreifen drauf gemacht. Kommt ja doch nix mehr. Rein ins Auto. Sitze immer wieder göttlich. Dann in der Firma zwischen den anderen Kollegenautos geparkt: A4 A4 3er A4 Neuer Passat (Kotz ) A4 ALFA!!! 3er 3er A4 usw... Gott sei Dank hat noch einer einen alten GTV. Ich weiß mir nicht zu helfen, aber das nicht-Alfa-Zeugs schaut einfach nach nix aus, da kann AMS schreiben was es will.
Aber jetzt raus mit Euren Super-Korsika-Tipps....
Danke Euer HandschweißWir waren seinerzeit in Carghese (oder so) in der Nähe von Ajaccio. Tip: Fahrt mit der Fähre (wahrscheinlich ab Nizza?) nach Bastia und "erfahrt" die Insel runter bis nach Ajaccio. Ist wirklich wunderschön. Hier eine hilfreiche Seite - aber die hast Du sicher schon gesehen...
http://www.korsika-aktuell.de/
Viel Spaß,
Dino -
Korsika..ein Traum (auch zum Autofahren, Vorsicht an den Küstenstrassen: Mopeds und wildgewordene Klein-GT(i)s !). Von Calvi +Umgebung im Nordwesten (sehr schön), bis Bonifacio im Süden oder Golfo di Sogno/Porto Vecchio im Osten ...alles empfehlenswert!
-
tag,
korsika rockt...!thatsit!
ich war in calvi und bin von dort aus rund um die insel und quer durch so weiter...macht besonders spass mit nem cabrio mit guter straßenlage. in meinem fall wars ein smart roadster.
sehr geil ist bonifacio...selten so hübsche mädels gesehen. calvi ist auch sehr geil. nur bastia fand ich nich so prickelnd.
und nicht auf die idee kommen die fähre von nizza aus zu benutzen. nizza rockt gar nicht...
gruß,
ND
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!