Leder "nachrüsten "156

• Hallo,
    hab mir einen Sportwagon Baujahr 2004 gekauft-leider ohne Leder.Ab welchem Baujahr passt die Innenausstattung der älteren Baujahre in meinen Wagen?Muß es eine Ausstattung aus einem SW sein ,oder passt auch die der Limo?Außerdem möchte ich noch gerne wissen,ob das Multifunktionslenkrad der Vorgängermodelle(ab 2002 glaube ich)hineinpasst und ob ich damit das bei mir verbaute Alfa/Blaupunkt Radionavi damit steuern kann?
    MfG vom Neuling in diesem Forum
    Tom

• Hallo

Du kannst nur die Ledersitze aus einem SW mit Airbag nehmen,aus der ganzen Baureihe.Die Limoausstattung ist hinten auch wenn sie klappbar ist anders.

• Zitat von astral1986michae

wollte auch leder haben nur das es sau teuer ist und ein extremer aufwand wollte auch mal frage : habe ein 156 sw 2.0 jts der hört sich an wie ein diesel warum !gruebel!

Sauteuer? #-) Naja, gebrauchte Lederausstattung bekommste um die 600 €.

Die Sache mit dem Dieselsound... Evtl. falscher Thread?

• Zitat von neffetS

Hallo

Du kannst nur die Ledersitze aus einem SW mit Airbag nehmen,aus der ganzen Baureihe.Die Limoausstattung ist hinten auch wenn sie klappbar ist anders.

Hallo,

ab dem 1. Facelift 2002 hatte der 156 eine andere Armlehne.
    Wurden außerdem ab dem Facelift 1 nicht andere Materialien im Cockpit verwendet? In diesem Fall könnten die Türverkleidungen unterschiedlich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!