Schwarze Radmuttern für schwarze Alufelgen

• Moin zusammen!

Ich habe schwarz lackierte Alus für meinen Spider BJ81 und möchte dazu passend schwarze Radmuttern haben.
    Schwarz verchromen ist relativ teuer. Schwarz lackieren hält nicht.
    Hat jemand ne Ahnung ob es schwarze Radmuttern fertig zu kaufen gibt?

Danke und Gruß

• hm ich nehm mal an du willst Sie glänzend haben? Weil ansonsten könntest du sie noch "Flammen" lassen...
    Aber wieso sollte lackieren nicht halten? Ordentlich Klarlack mit Weichmacher drüber, Haftgrund natürlich Vorrausgesetzt (und Oberfläche leicht angerauht...) und beim reindrehen nicht wie ein Berserker mitm Schlüssel drauf...

• Zitat von André

es gibt in fast jedem baumarkt oder autoteileladen abdeckkappen für die schrauben meist chrom order schwarz. musst nur auf die schlüsselweite achten

Ja klar. das ist aber nicht gerade das was ich mir wünsche. Quasi ne Plastikkappe auf meine schönen Felgen. Aber in Anbetracht der € 100,- die das Verchromen kosten sollen, werde ich mir das doch überlegen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!