159 Kauf ,brauche Tips

• Ciao Alfisti,

möchte mir gerne in der nächsten Zeit einen Alfa 159SW zulegen.
    Ein Diesel lohnt für mich nicht,deswegen soll es ein 1,9er sein.
    Mein Alfadealer hat das folgende Angebot im Moment:

Was haltet Ihr von dem Angebot?
    Mit dem Preis,meinte er,könnt man nicht mehr runter gehen
    Ach ja,ich gebe auch meinen 147er in Zahlung zum Listenpreis.

• Zitat von Martin13

Ciao Alfisti,

möchte mir gerne in der nächsten Zeit einen Alfa 159SW zulegen.
    Ein Diesel lohnt für mich nicht,deswegen soll es ein 1,9er sein.
    Mein Alfadealer hat das folgende Angebot im Moment:

Was haltet Ihr von dem Angebot?
    Mit dem Preis,meinte er,könnt man nicht mehr runter gehen
    Ach ja,ich gebe auch meinen 147er in Zahlung zum Listenpreis.

hi!

hat das fahrzeug 0 km? wenn nicht, guck mal nach nem reimport oder nem fahrzeug aus ner überproduktion. für den preis bekommst du das teil dann nämlich auch neu.

grüßle,

matthias

• Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind das grob gesagt 25% Rabatt auf die Tageszulassung + Listenpreis für den gebrauchten 147iger !

Das hört sich doch nicht schlecht an, oder ? ! ?

Um wieviel wird der Wagen beim Reimporthändler günstiger sein ? Wird Ihm der Reimporthändler seinen gebr. 147iger dran nehmen ? (Vor allem zum Listenpreis !) Wer sagt Dir, dass der importierte Wagen nicht vorher im Ausland eine Tageszulassung war ? ! ? (Ist durchaus üblich ! Die meisten Käufer merken es erst, wenn Ihnen der deutsche AR Händler ein abweichendes Garantiedatum nennen !)

Ich finde das Angebot gut ! Bei dem Rabatt und der Rückname des Alten !

Gruß

Franky !winker!!winker!!winker!

• Also Re-Import kommt eigentlich nicht in Frage aber mal was anderes jetzt.
    Das ist Bj 06.2006,wird dann quasi in 3 Monaten zum Jahreswagen,ist der Preis dann doch nicht etwas zu hoch?

• Zitat von Martin13

Das ist Bj 06.2006, wird dann quasi in 3 Monaten zum Jahreswagen, ist der Preis dann doch nicht etwas zu hoch?

Hm !

Wieviel Kilometer ist der Wagen gelaufen ? Bj oder EZ 06/06 ? Es gibt bis dato kein Facelift, also ist der Wagen von der Ausstattung und der Technik her mit einen brand neuen 159iger gleichwertig !

25% und den "Alten" drangeben, passt doch !

Gruß

• EZ 06.2006 und 10km gelaufen....Der Verkäufer meinte allerdings am Tel. der Preis wäre bei 23900€,der Schlingel der!blabla!

Auf der Homepage dann 22950€8-)

• So,habe den Wagen gekauft8-)

Beim Preis sind wir bei 24000€ stehen geblieben,bekomme allerdings noch Eibach Tieferlegungsfedern + Einbau und Eintragung sowie schicke Fußmatten mit Alfa-Logo.;)
    Meinen 147 hat er für 12000€ genommen,finde ich ziemlich fair.Der Listenpreis liegt irgendwo bei 11200€.

• Gratuliere !thatsit!

Er war zwar um 1000.- € teurer als wie im Netz inseriert, doch dafür hast Du ja 800.- € mehr für deinen alten bekommen. Die Tieferlegung + Einbau + Eintragung hat bestimmt auch einen Verkaufswert (Für den Kunden wohlgemerkt) von ca. 400 - 500.- €.

Ich finde das das Geschäft recht gut für dich gelaufen ist, oder ?

Gruß

• Also ich bin mal sehr zufrieden.Ist mein zweites Auto in dem Autohaus und auch beim selben Verkäufer.Mit dem Service war ich bis jetzt sehr zufrieden und auch der Verkäufer ist top.;)
    Der Preis im Netz war bei einer Barzahlung und ohne Inzahlungnahme und wenn ich die Preise wo anders vergleiche,kann ich zufrieden sein.
    Jetzt nur noch ein paar schicke Alufelgen für den Sommer,dann ist er komplett:-]

• Zitat von Alfari

WO bekommst du denn bitte nen 159er 1,9 JTS für mit 0 Km für genau 20000€ her? Wird der ohne Innenausstattung geliefert?!rolleyes2

Schau mal hier auf mobile[punkt]de, und suche nach:

Alfa Romeo 159
    Benzin
    Handschaltung
    0-5000 km

Da gibts nen Haufen 1.8er Benziner, und dann ab 19.000 aufwärts 1.9 JTS mit 0 oder 1 km, Progression-Ausstattung und so.

Trotzdem, Glückwunsch zum neuen Auto ;)

• Also einen Sportwagon mit Klimatronic für 19000€ habe ich nicht gefunden.
    Entweder 1.8 Impression oder 1,9 progression Limo.
    Da fangen die Preise so bei 20000€ an,allerdings hunderte von Kilometern entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!