wo mp3 runterladen für blue and me

• Wo lädt Ihr Eure mp3 Files für blue and me runter?
    Bei Napster, iTunes oder allofmp3 oder wo?

Ich bin Anfänger in diesen Belangen !baby! . Habe gehört, dass zum Teil die Downloads dann nur auf bestimmten Geräten (ipod) gehen. Ich will jedoch die Files nur auf dem USB Stick. (will sie auf den PC laden und von dort auf den USB Stick kopieren; auf dem PC würde ich alle speichern und gelegentlich ein neuer USB Stick schreiben)

Möchte auch zwingend legal runterladen und auch daür bezahlen.

Habt Ihr Tipps?

• Mit'nen Programm wie audiograbber kann'st du alle deine cds in mp3 verwandeln. Funktioniert toll. Hab auf meinem 2 gb Stick ca. 600 Lieder drauf. . Und dann im Zufallsprinzip abgespielt ist wie Radio ausschließlich mit deiner Lieblingsmusik

• Ich konnte das Blue&Me bislang nicht überreden, lizenzgeschützte WMA (also richtig gegen Geld heruntergeladene) abzuspielen, was bei einem Microsoft-Produkt ja wohl irgendwie besonders bescheuert ist.
    Wenn jemand weiß, ob ich mich einfach nur dumm anstelle, ich bin für jeden Hinweis dankbar....

• Hab' ALLE meine CD's (> 500) welche sich im Laufe der letzten Jahre angesammelt haben, per Windows-Mediaplayer (gibt's gratis und legal im Netz, die aktuelle Version 11 ist gar nicht mal so übel 8) ) in MP3 verwandelt. Ist an sich 'ne Heidenarbeit, aber der Aufwand lohnt. Und jede neu gekaufte CD wird ebenfalls systematisch in MP3 umgewandelt, so dass ich jetzt 'ne Riesen-MP3-Sammlung habe und meinen 4GB-USB-Stick nach Belieben "befüllen" kann. 1A!

Gruss aus Luxemburg,

Claude

• Ich konnte das Blue&Me bislang nicht überreden, lizenzgeschützte WMA (also richtig gegen Geld heruntergeladene) abzuspielen, was bei einem Microsoft-Produkt ja wohl irgendwie besonders bescheuert ist.
    Wenn jemand weiß, ob ich mich einfach nur dumm anstelle, ich bin für jeden Hinweis dankbar....

hallo,
    also entweder sind wir beide zu dumm dafür ... - aber ich habe genau das gleiche problem und habe schon stunden mit rumprobieren zugebracht. wenn jemand hilfe weiß - mich interessierts auch!

• hallo,
    also entweder sind wir beide zu dumm dafür ... - aber ich habe genau das gleiche problem und habe schon stunden mit rumprobieren zugebracht. wenn jemand hilfe weiß - mich interessierts auch!

Ihr müsst den DRM-Schutz entfernen:-] Googelt mal nach SoundTaxi

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• Eine andere brauchbare legale Variante:
    Winamp und das plugin Streamripper für Winamp (OpenSource).
    Der Streamripper schneidet die Audiodateien getrennt mit und legt sie mit Interpret und Titel (ID-Tag) auf der HD ab. Eine feiner Streamer ist sky.fm, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Dormi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!