• Bei einem großen internet-Auktionshaus ist tief in Brandenburg folgender Traum-164 zu ergattern:

"Er steht auf 185er Winterrädern und ist schwarz gerollt mit goldenen Flammen an der Seite."

• Zitat von aldobarrazutti

schwarz gerollt

Geil! :-]
    Noch besser kommt matt oliv, aber auch schwatt geht gut ab. ;)

Gruß

Hauke

PS: Auktionstext unter anderem:

"...er ist sauschnell und supergiftig in der Beschleunigung."
    --> 2 Liter TS Maschine - alles klar. :+)

• da bist schon so lang dabei und weist immer noch nicht das solche angebote hier nicht her gehören 8(

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Zitat von frontliner

da bist schon so lang dabei und weist immer noch nicht das solche angebote hier nicht her gehören 8(

Hä? Ich seh zum einen keinen link und zum anderen willst du das doch wohl beim besten Willen nicht als "Verkaufsanzeige" interpretieren....?

• ist alles ne interpretationssache, aber das sollen andere entscheiden.
    war nur ne hinweis

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Zitat von frontliner

da bist schon so lang dabei und weist immer noch nicht das solche angebote hier nicht her gehören 8(

Ich sehe das hier auch nicht nicht als Verkaufsanzeige! Eher als lustige Anpreisung.
    Schrotthändler könnten aber vielleicht noch gefallen daran finden;-)

• Zitat von hollandhauke

Tausend mal lieber mattschwarz gerollt als silber oder ähnliches 8)

Gruss, Stephan

• Zitat von stephanV6

Tausend mal lieber mattschwarz gerollt als silber oder ähnliches 8)

Mein Reden.
    Von Wegen "weiß wird die Trendfarbe"...dunkel gerolltes wird die erste Wahl bei Fahrzeugen werden! !thatsit!

Dann brauch man sein Neufahrzeug nur noch angeschliffen aus dem gekachelten Schickilacki-Showroom abholen und kann dann zuhause in der Garage bequem an nem Nachmittag drüber streichen. :)

Gruß

Hauke

• Zitat von hollandhauke

...

Moin,

hier in der Ecke von HH sah ich häufiger einen 355GTS und einen 456GT in mattem Nato-Oliv rumfahren, fand ich irgendwie ziemlich abgefahren. !mgrins!

Habe ich aber schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen...meine auch, zumindest den 355er mal bei mobile gesehen zu haben.

Gruß - Tim

PS Gerade ein Bild gefunden
    [Blockierte Grafik: http://www.ferrarichat.com/discus/messages/21/205525.jpg]

• Zitat von GiuliaFan

hier in der Ecke von HH sah ich häufiger einen 355GTS und einen 456GT in mattem Nato-Oliv rumfahren, fand ich irgendwie ziemlich abgefahren. !mgrins!

Die Farbe hat wirklich was.
    Klar, an so ollen EX-Bw Golf II oder T2 / T3 Bussen wirkt die nicht, aber ein modernes / seltenes / optisch sportliches Fahrzeug kommt in matt-oliv wie ich finde sehr geil rüber. Ist halt ne tolle Kreuzung aus teurem Fahrzeug und augenscheinlich schmuddeliger Farbe.
    Wenn mir mein 155 (zweifelsohne modern, selten, optisch sportlich :D) in rot metallic nur nicht so gut gefallen würde... ;)

Und überhaupt: Entweder liegt es an der Pflege des Vorbesitzers oder metallic Lacke sind / waren qualitativ schon immer so gut. Immer, wenn der Wagen in der Waschanlage war (passiert so alle 6 Monate), werde ich von mindestens 2 Leuten vollgequatscht, ob der schonmal neu lackiert wurde. Haben die schon gut gemacht bei AR.

Gruß

Hauke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!