Schaltpläne Alfa GT - Coming Home

• Hallo zusammen!

Ich bin gelernter KFZ Elektriker und möchte morgen einem Bekannten eine Coming-Home einbauen.

Ich würde gerne Blinker und Nebler ansteuern (natürlich hab ich Dioden dafür).

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo Schaltpläne für ZV und Lichtschalter downloaden kann? Dann muss ich nicht alle Kabel anstupfen ;)

MfG Jan

• Anscheinend reicht ihm diese nicht. Er möchte das Nebler und Standlicht leuchtet. Ist ja auch kein Problem.

Hab jetzt alles vorgelötet (ca. 15min) und der Einbau sollte auch nicht mehr als 30min dauern.

• Hab gerade versucht über den Link irgendwie auf ne Übersicht zu kommen... vergebens.

Gibts den Schaltplan auch für den 156???

Bräuchte den für genau das gleiche.

• Suche ein Schaltplan oder die Belegung beim Alfa Spider 916 s will ein Coming Home anschliessen wer hat erfahrung damit oder wo bekommt man die Belegung im Netz??

Gruß Michael

• So war heute mal am Auto und hab versucht das Modul mit Coming Home funktion ein zubauen ,nur leider muste ich feststellen das daß Modul zwar schaltet und die Nebelscheiwerfer auch gingen ,nur als ich die Zündung eingeschalten hatte ,gingen die Nebelscheinwerfer auch an und nicht wieder aus ,ich hab alles probiert ,nicht ging ,also raus mit dem Teil ,als ich dann wieder am zusammenbauen war stelle ich fest das der rechte Fensterheber nicht mehr ging,so eine Sch......e ,alle Sicherungen sind drin,nur es tuht sich nix.Zu meinem Pech war das Fenster auch noch unten ,also Türferkleidung weg und den Motor brücken .ich bin am ende???

Wer hat eine Idee was pasiert ist ,wie gesagt alle Sicherung laut Handbuch drin und ok.

Fahre ein Alfa Spider 2.0 Bj. 97 Typ 916s

Hilfe :,(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!