Probleme mit Bose-System und Nachrüst Navi (Becker)

• Hallo!

Ich habe ein Problem und bevor gemeckert wird, ich habe die Suchfunktion genutzt und habe auch einiges gefunden, aber nichts was auf mein Problem genau paßt.

Als stolzer Besitzer eines 2003 Alfa 156 mit Bose-Paket wollte ich das CD-Radio gegen ein Becker Traffic Pro-Navi austauschen. Doch leider kommt kein Ton aus dem Gerät! Alles zeigt normal an, aber es kommt kein Ton! Wie hier viele beschrieben haben, also über den Cinch-Ausgang etwas basteln, geht leider nicht weil das Becker-Gerät nur den normalen Ausgang für Lautsprecher hat!

Bestimmt fehlt ja nur ein Einschaltsignal, aber wie löse ich das Problem?

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe!;)

• Hallo!

Ich habe ein Problem und bevor gemeckert wird, ich habe die Suchfunktion genutzt und habe auch einiges gefunden, aber nichts was auf mein Problem genau paßt.

Als stolzer Besitzer eines 2003 Alfa 156 mit Bose-Paket wollte ich das CD-Radio gegen ein Becker Traffic Pro-Navi austauschen. Doch leider kommt kein Ton aus dem Gerät! Alles zeigt normal an, aber es kommt kein Ton! Wie hier viele beschrieben haben, also über den Cinch-Ausgang etwas basteln, geht leider nicht weil das Becker-Gerät nur den normalen Ausgang für Lautsprecher hat!

Bestimmt fehlt ja nur ein Einschaltsignal, aber wie löse ich das Problem?

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe!;)

• Das Traffic Pro dürfte wie mein Monza MP3 auch nen 4-Kanal Pre-Out haben.
    Sind allerdings keine Cinch ausgänge sondern ein Mini-Iso-Stecker.
    Gibts Adapter (ca. 10,-)für.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!