Alfa Brera Fotomontage

• Hallo Alfistis ;)

da ich mir nen brera zulegen werde, hab ich mir schon paar gedanken in sachen styling gemacht, um die schöne diva, noch agresiver wirken zu lassen

verbaut wir jedenfalls ein airride system, damit er im stand, auch wie ne flunder am boden klebt :D

hab mal paar bilder in photoshop gemacht...

also hier das orginal

und hier nach paar chirurgischen eingriffen im blech ;)...
    vorne das alfa logo gecleant und nen teil vom tür griff gecleant, und etwas tiefer :D

• Zitat von FoxMulder

Grandios haesslich und unfahrbar. Gratulation.

IMO ist das cleanen von Tuergriffen sowieso nicht mehr erlaubt.

hab ja geschrieben, dass ein air ride fahrwerk verbaut wird, kannstr nach belieben einstellen

• Erinnert mich an Tuningmesse in Friedrichshafen.
    Fahrzeuge werden per Trailer angekarrt, auf Stellplatz geschoben und dann fotogen in Position gesetzt...also bis Anschlag runter gelassen.
    Lenkeinschlag ist oftmals nicht mehr möglich und Fahrbarkeit bei NullKommaNull.

Was mir dabei einfällt: die Besitzer von entsprechenden Fahrzeugen auf der Messe sind oftmals fettleibige Quader mit Schmalzhaaren usw und deren Freundinen sind auch meist drei Stufen über dem BMI-Soll.
    Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht ? Igruebel!

ps: igitt, 2005 & 2006 jeweils Massenauflauf von Bauchfrei mit Giganto-Schwimmringen. Arschkimme halb im Freien hängend, dass man die Spalte als Abfalleimer nutzen kann.

• für alle die nicht wissen was nen airride system ist kann hier nachlesen http://www.hps-airride.com/

Ein HPS-System ermöglicht das stufenlose Regulieren des Fahrzeugniveaus, manuell oder – in Form eines voll ausgebauten Luftfahrwerksystems – per Knopfdruck.

Darüberhinaus kann das Fahrzeug in der Parkposition fast bis zum Bodenkontakt abgesenkt werden – der Show-Faktor schlechthin.

und citroen fährt schon seit 40 jahren mit so was rum

fahrverhalten bleibt erhalten, da ich ja bestimmt nicht so rumfahren werde wie auf dem bild...dies ist kein schraubfahrwerk !!

und bin weder fett, sondern betreib mein leben lang radsport, und ne sch**** verlängerung brauch ich auch nicht...soll halt nur bombig ausehen, wenn das auto geparkt da steht

und nen fan von spoilern und plastik bin ich auch nicht, finde man soll wenn was gemacht wird, im blech arbeiten, wie radläufe etwas ziehen, tief legen, etwas cleanen...mag den style halt

• Zitat

und bin weder fett, sondern betreib mein leben lang radsport, und ne sch**** verlängerung brauch ich auch nicht...soll halt nur bombig ausehen, wenn das auto geparkt da steht

Nee,is klar !blauesaug

• Ist doch warscheinlich eh nur dummes Geschwätz.
    Wer holt sich bitte einen Brera um ein Airride-Fahrwerk einzubauen?
    Ich denke mal,Aiello ist ein 17 jähriger der im Moment über sein erstes Auto nachdenkt und zufällig im Internet den Brera entdeckt hat.:D

• also pedi, wenn ich mir deine karren ansehe auf deiner page... nuje

und zudem, seh ich, dass die toleranz hier, gleich null ist !thatsit!

und ist immer noch nen brera ohne türgriffe, der halt sehr sehr tief liegt...ok über farben lässt sich streiten
    und dann immer dieses blöde gesabere, "ist nen kiddy in pubertät", kann euch beruhigen, bin da gute 15 jahre durch

hab mich halt ein wenig mit photoshop amüsiert, aber hier gleich auf die intolerante art wie ihr kommt versteh ich nicht, wohne in luxemburg, und da haben die meisten "quadrifoglio verde" fahrer, sich alle lieb

• Ciao Alfisti...

Da kann ich mich ja nur der Masse an Vorrednern anschließen... Der ist ja mal einfach nur übel hässlich !wuerg!
    Eine schande aus so einem Auto sowas durch und durch hässliches machen zu wollen, aber die VW und Audi Szene wird sich freuen, einer mehr der Autos so abwertet wie die.

All meinen Vorrednern kann ich nur sagen !dito!

• Zitat von Aiello

also pedi, wenn ich mir deine karren ansehe auf deiner page... nuje

und alle ohne airride...schlimme Welt.

Jedenfalls habe /hatte ich sie.
    Du spielst halt einwenig mit dem Grafikprogram...besser wäre, du würdest mit Murmeln spielen.
    Wenn du mal die Henne hast, dann kannst du ja nochmals wegen Eiern nachfragen. Aber solange du dir die Henne auf pc malen musst...

Und was soll´s...du hast nach Meinung gefragt, Meinungen hast du erhalten. Jetzt entsprechen die Meinungen nicht deiner Vorstellung und schon bist du beleidigt, wie ´s kleine Mimöschen.

ps: ich bin noch immer nicht dahinter gekommen, warum airride identisch mit dem Citroën-Hydraulik-FW sein soll.

• Zitat von Aiello

und warum alle hier streit süchtig sind. würde ich auch mal gerne wissen !gruebel!

wieso streitsüchtig ??? es hat nur jeder seine Meinung kundgetan und geschrieben, daß das ganze einfach nur besch..... aussieht. Nur weil es Dir als einziger gefällt, wird wohl kaum jemand sagen, daß es toll ist 8(

Im übrigen kann ich auch nicht glauben, daß jemand für viel Geld einen Brera kauft und ihn dann praktisch mit noch mehr Geld quasi wertlos macht !gruebel!

Grüße
    Michael

• Zitat von Aiello

und warum alle hier streit süchtig sind.

Neun Leute beteiligen sich am thread.
    Acht davon sind sich durchwegs einig.
    Wo ist da die Streitsüchtigkeit ? !gruebel!

Zitat von Alfa72

Im übrigen kann ich auch nicht glauben, daß jemand für viel Geld einen Brera kauft...

hier im Forum gibt es Studenten, die bekommen sowas von Papa geschenkt (o.ä.).
    Von der Oma dann noch schnell ein paar Tausender für Unabdingbarkeiten losgeeist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!