Master Code fürs Navi?

• Hy Leute
    Bin Heute zum ersten mal hier und muss euch gleich mit einer stressigen Frage Nerven (was für Manieren habe ich nur :-] )

Ich habe ein Problem und hoffe mir kann hier jemand auf die schnelle helfen!!!

Ich habe einen Alfa GT 3,2 V6
    Bj. 01.10.2004
    Das Navi ist von Magnetti Marelli

Und Jetzt warte ich schon seit 4 wochen auf meinen Master Code fürs Navi, weil ihn der Kollege bei dem der Händler das Auto gekauft hat veschlampt hat.

Er meinte er schickt immer eine Anfrage an den Hersteller des Navis und die wird immer wieder abgelehnt.
    Was soll ich jetzt machen kann man den denn nicht irgenwie selbst herausfinden oder hat da jemand von euch vieleicht Connections? Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich bei der sache helfen.

Schon mal viele Dank im Vorraus
    MFG
    Gerardo

• Und jetzt willst du hier den Mastercode zum Navi freischalten bekommen? :D

Kurz Gehirn einschalten und ahhhh #-)
    Genau, wer garantiert daß das Navi rechtmäßig erworben wurde? NIEMAND!
    Also wird dir auch nur dieser NIEMAND den Navi Mastercode geben.

Am besten fährst du mal zu Alfa Romeo hin, die sollten dir weiterhelfen können.

• Ab zu einem AR Händler, der sollte Dir weiterhelfen können.

Gegebenenfalls den auszulieferden AR Händler ausfindig machen und mal freundlich fragen, ob er sich zufällig die Daten kopiert bzw. in eine Art Akt bei sich eingetragen hat.

Gruß

Franky !winker!!winker!!winker!

• Zitat von Freshman

was für dumme antworten bekommt man den hier erst richtig lesen und dann schreiben.. hab nur um rat gefragt nicht um einen Code oder um eine ohne Hirn Antwort

:D Rat hast du doch auch bekommen, GEH ZU ALFA ROMEO!

Zitat von Freshman

Er meinte er schickt immer eine Anfrage an den Hersteller des Navis und die wird immer wieder abgelehnt.
    Was soll ich jetzt machen kann man den denn nicht irgenwie selbst herausfinden oder hat da jemand von euch vieleicht Connections? Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich bei der sache helfen.

Vielleicht hat es Connections, aber was schreibst du hier für einen Kram daher?
    Hast du den Wagen beim Händler mit nicht frei geschaltetem Navi gekauft?
    Wer schickt die Anfrage, der Händler?
    Keine Ahnung ob du den Code selber herrausfinden kannst, probier es doch mal aus...
    Wenn der Hersteller aber Anfragen ablehnen, dann hat das wohl meistens seinen Grund.
    Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!