• hallo,
    der gurt bei meinem 145er hängt seit einigen tagen und ich weiß nich mehr was ich tun soll.

habe den gurt schon ausgebaut kräftig daran gezogen und alees mögliche und er will sich einfach nicht lösen kann mir jemand sagen wass da sein könnte?

kann es sein dass sich der gurtstraffer aus unerklärlichen gründen ausgelöst hat?

• hab ich auch öfters schon an meinem 155er erlebt, ich ruckel da immer einfach rum bis er wieder geht, am besten ein stück reinschieben wenns geht. hat manchmal bis zu ner halben stunde gedauert und leute die vorbeilaufen denken ich habe einen epeleptischen anfall. ich würde also noch ein wenig probieren, bevor man einen neuen gurt kauft.

mfg;-)

• Zitat von Pat_G

was wird ein neuer gurt beim ar händler wohl kosten?

€ 138,96+ MwSt., Preis von 2005
    Gibt links und rechts drei verschiedene, je nach Version.
    Als bei mir der Gurt hakte, habe ich mal, als er gerade ging, ihn ganz rausgezogen und ordendlich Silikonspray reingehauen. Seitdem läuft er super.

• Zitat von Pat_G

was wird ein neuer gurt beim ar händler wohl kosten?

Du wärest wohl der Erste hier, der deswegen einen neuen Gurt braucht ;) ...

Das Thema hatten wir hier schon öfter und die SuFu gibt dazu eine Menge Tipps her.

Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!