Das Posten in der richtigen Kategorie, bzw. unnötiger Aufwand?

  • ob sich die werte userschaft wohl mal etwas bemühen würde ihre threads in der richtigen rubrik zu eröffnen?

    ich bin es nämlich leid täglich mehrere thread aus diesem alfisti-talk-bereich in die entsprechenden technikbereiche zu verschieben.

    und da bin ich nicht alleine dieser meinung.

    wie auch immer:

    schaut doch bitte etwas genauer hin bevor ihr auf neuer-thread klickt.

    DANKE!!!

  • Nachdem ich nun 1 h nur threads verschoben habe, hier noch einmal die eindringliche BITTE:

    Kann ja wohl nicht so schwer sein, seinen Thread in der Richtigen Kategorie zu eröffnen, oder?

    Modellabhängige Fragen => zu den Kategorien der einzelnen Modelle
    Fragen zu Telefon, Navi oder Radio incl. Bose oder Nachrüstgebimmel=> HIFI, Navigation und Telefon
    Fragen zum Kauf=> Alfa Romeo Kauf.........
    Alles was NIX mit Alfa zu tun hat=> OFF TOPIC
    Alles was mit AR zu tun hat, aber nicht in andere Bereiche passt=> Alfisti TALK...

    u.s.w.

    Isst doch nicht so kompliziert, oder?

    Besten Dank für die Einhaltung der einfachsten aller Forenregeln!

    marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!