ob sich die werte userschaft wohl mal etwas bemühen würde ihre threads in der richtigen rubrik zu eröffnen?
ich bin es nämlich leid täglich mehrere thread aus diesem alfisti-talk-bereich in die entsprechenden technikbereiche zu verschieben.
und da bin ich nicht alleine dieser meinung.
wie auch immer:
schaut doch bitte etwas genauer hin bevor ihr auf neuer-thread klickt.
DANKE!!!