Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit 30mm Federn und 18Zoll Alu s ? Gibts da irgendwelche Probleme? Genug Platz ? Bzw. kann man damit noch vernünftig fahren? So das nix aufschlägt oder durchschlägt? Danke für Eure Tip s.
Gruß Danny(o)
30mm Tieferlegung und 18Zoll Alufelgen! Paßt das ??
-
-
Hallo, da hänge ich mich mal mit Dran!!!! gruebel! Denke mal das da noch 20mm Platz Bleibt zum Rad Kasten!!!
MFG
Sascha
-
18 Zoll? Sollte kein Problem sein, bei den rießen Radhäusern! es kommt mehr auf die Breite an, als auf die Größe! denn die ändert sich ja nicht, der Umfang darf sich ja fast nicht ändern!
Und 30mm tiefer ist ja auch fast gar nix! Zumindest kein Grenzbereich, da bleibt dir auf jeden Fall noch genügend Platz bis zum Radkasten!
Bin mir da ziemlich sicher! Wie gesagt, nur zu breite Felgen/Reifen solltest halt vermeiden!
-
Hallo..
Danke werde ich morgen sehen. Habe mich für eine 8x18 entschieden mit 235 Reifen. Denke auch da sollte genug Platz sein. Wollen wir mal hoffen.:D
Gruß Danny -
noch dicke Platz, eher noch zu viel Luft in den Radhäusern
-
Hallo wie sieht das denn jetzt aus mit 30mm und 8x18 denke mal das da so 225/235X40X18 sehr gut kommt und nicht so tief wird so das man noch überall Locker drüber kommt! Bilder wären gut!!!!hehe!
-
meine müssten bald in der Gallerie sein hab folgendes drin und drauf:
Bilstein B6 + Eibach Prokit ca. 35mm, Novitec N8 18Zoll + Pirelli ZeroNero 235/40
-
testtesttest
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!