Hallo,
ein Bekannter meint weil daß auch vom Alfa GTA die Federn auf mein ALfa 166 136 Ps 2.4 JTD passen.
was meint Ihr?
Hallo,
ein Bekannter meint weil daß auch vom Alfa GTA die Federn auf mein ALfa 166 136 Ps 2.4 JTD passen.
was meint Ihr?
naja alle 15min einer um sicher zugehen und falls einer im ersten thread meint es geht nicht könnte im 2. ja ne andere antwort kommen
Zitat von frontlinernaja alle 15min einer um sicher zugehen und falls einer im ersten thread meint es geht nicht könnte im 2. ja ne andere antwort kommen
neeeneee,
weil im Threadtitel beim ersten Thread was von einem 166 GTA stand (den es nicht gibt). Daher hat er wohl den 2. Thread mit korrekten Modellbezeichnungen eröffnet.
Dino
Hallo,
bin leider immer noch nicht weitergekommen.
Passen für meinen Alfa auch Federn vom 3.0 alfa 166?
Zitat von alfist166Hallo,
bin leider immer noch nicht weitergekommen.
Passen für meinen Alfa auch Federn vom 3.0 alfa 166?
Schau mal links in der Spalte unter "Alfa Romeo Shop". Da gibt es Federn für irgendwas um 200 Ocken - das wäre mir allemal lieber, als irgendwas gebrauchtes für'n 100er einzusetzen.
Die eigentliche Frage kann ich Dir nicht beantworten, da muss wohl jemand mal die Teilenummern vergleichen...
Dino
Zitat von dinosaurwenn ich mir die Dinger im alfisti-shop anschaue, dann gibt es Federn, die für alle 166 (H&R) gehen als auch welche, bei denen man spezifizieren muss, ob 2.0TS / JTD oder v6 (Eibach ProKit)...
Mir wäre das zu wage...
Dino
IIRC wird wie beim 155/156 nur unterschieden zwischen 4 Zylinder und V6+JTD ...
Zitat von bella macchinaJa , tun sie ... was die Serienfedern betrifft . Zumindest ab Mitte '99 sind die weitestgehend identisch !
Ciao Matthias
das halte ich aber für ein ganz tolles gerücht.
bist du dir da sicher?
156gta und 166 die gleichen federn?
da hätte ich gerne genauere details zu.
danke
cu folka
Zitat von Folkadas halte ich aber für ein ganz tolles gerücht.
bist du dir da sicher?
156gta und 166 die gleichen federn?
da hätte ich gerne genauere details zu.
dankecu folka
Du hast wohl noch Restalk vom Fasching intus wie ... ?! :-p
Der TE fragt , ob Federn aus einem 166 3.0 V6 in seinen 166 2.4 JTD passen ! !rolleyes2
Was ist daran zweifelhaft und/oder unklar ?
Du sitzt doch mittlerweile an der "Quelle" , oder nicht ... vielleicht solltest Du in Sachen Eper noch mal ein wenig Nachhilfe nehmen ... :+)
Ciao Matthias
Zitat von bella macchinaDu hast wohl noch Restalk vom Fasching intus wie ... ?! :-p
Der TE fragt , ob Federn aus einem 166 3.0 V6 in seinen 166 2.4 JTD passen ! !rolleyes2
Was ist daran zweifelhaft und/oder unklar ?Du sitzt doch mittlerweile an der "Quelle" , oder nicht ... vielleicht solltest Du in Sachen Eper noch mal ein wenig Nachhilfe nehmen ... :+)
Ciao Matthias
Matthias,
die ausgangsfrage war aber schon bezogen auf 156GTA Federn... (Threadtitel und erstes Posting) - allerdings hast Du ja auf die Frage mit dem 166er geantwortet...
Dino
Unterwegs im Auftrag der Aufklärung und des Verständnisses untereinander... :-D!mgrins!!hehe!
sch**ss threadhopping.
:+)
dino:
müssen wir dir nun die stiefel lecken, oder dürfen wir auch einen lappen nehmen?
;D
cu folka
Zitat von Folkasch**ss threadhopping.
:+)dino:
müssen wir dir nun die stiefel lecken, oder dürfen wir auch einen lappen nehmen?
;Dcu folka
Aber nur einen sauberen... !schmoll!
:-]
Dino
Unterwegs im Auftrag des Herrn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!