Probleme beim Radio einbau, woher kommt das grüne Kabel???

• Hallo Forum, wollte heut mal von einem Kolleg ein "Übergangsradio" einabauen bis ich mir eins zuleg, aber dabei sind wir auf ein paar Probleme gestoßen!

Wir haben das alte soweit so gut rausgemacht und die Stecker natürlich angesteckt, dann ging zuerst gar nix und bin dann zu meinem Vater gefahren (KFZ-Mechaniker) nach vielem rumprobieren haben wir es geschafft das es läuft.

Aber das Problem: Wir haben die beiden roten Kabel zusammengesteck, das Radio läuft dann nur wenn man das rosane dranhält, aber wenn man das macht Leuchten die Scheinwerfer ganz schwach und auch die digital Uhr geht an.

Und aber auf dem grünen Kabel wo vom Auto kommt hatten wir kurzzeitig Strom und dann war der aber auf einmal weg! Sicherungen haben wir dann alle überprüft und alle sind ganz!

Weiß einer was das für ein Kabel ist, das grüne das zum Radio hingeht? Wer super wenn vielleicht einer das gleiche Problem hatte! Sorry das sich alles so kompliziert anhört......!rolleyes2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!