Ciao Amici,
aufgrund des tollen Wetters waren wir heute mit Julchen unterwegs. Plötzlich lachte uns eine Gummilippe an.
2,0 US Version mit Meilentacho aus 1985, hat aber Solex drauf,
Alfarot mit schwarzem Interieur,
Meilentacho, 6 stellig mit knapp 45.ooo Meilen,
Etwas Probleme am rechten, hinteren Radlauf, oben rechts am Verdeckkasten etwas Probs. und ein bisschen Probs im Bereich Gummieinsatz Kotflügelnaht, aber wirklich nur minimalst, alles rechts
PVC-Vedeck, offensichtlich relativ neu, dito PVC-Heckscheibe,
Interieur, soweit ok, Sitze nicht durchgesessen, keine Nähte aufgeplatzt, aber der schwarze Teppichboden total ausgebleicht,
hat noch die Einzelinstrumente,
Teppichboden im Kofferraum, eine Katastrophe, hat sich alles gelöst und sieht igitt aus,
keine Roststelen im Kofferraum, offenschtlich auch kein Unfall,
Schweller auch noch ok, u.a Kofferdeckel partiell nachlackiert,(Abklebekante am Heckspoiler)
Alfa Cromodoras mit 186/70, die Alfaembleme fehlen, sonst brauchbarer Zustand, keine Winterkorrosion, minimaler Bordsteinkontakt.
Der Händler ruft 6.500 € auf ist aber noch verhandelbar. Er steht in den Niederlanden, soll auch hier bleiben.
Meine andere Bella findet den Spider schick und meint er würde gut zur Jule passen.
Nun meine Frage, ich hab bei den Spiderpreisen keinen Durchblick: Ist der Preis ok? So wie es ausssieht sind vielleicht 6 K€ zu machen.
Was ist der in D wert. Wir überlegen den evtl. zu kaufen, herrichten, einen Sommer fahren und evtl. dann in D anbieten
Bedanke mich schon mal im voraus für eure fachkundige Hilfe