• moin moin,

gerade beim dealer meiner wahl im spyder gesessen. sitz war auf anschlag hinten. Höhe ? ging nicht batterie war abgeklemmt.
    aber mit einer länge von fast 190 cm konnte ich gut über die windschutzscheibe luuren.
    das dach werde ich da wohl nimmer zu kriegen.
    gibts den auch für lange `?
    t.

• Zitat von tamansari

moin moin,

gerade beim dealer meiner wahl im spyder gesessen. sitz war auf anschlag hinten. Höhe ? ging nicht batterie war abgeklemmt.
    aber mit einer länge von fast 190 cm konnte ich gut über die windschutzscheibe luuren.
    t.

...............S P I D E R..................
    ...............................................
    saluti

• Du hast dich quasi in einen nicht funktionierenden Spider (Wegen der abgeklemmten Batterie) reingesetzt und konntest den Sitz nicht verstellen ! Habe ich das so richtig mit bekommen ?!?

Was soll dann der Titel diese Threads ?

Gruß

Franky !winker!!winker!!winker!

• Zitat von Frank 147 GTA

Du hast dich quasi in einen nicht funktionierenden Spider (Wegen der abgeklemmten Batterie) reingesetzt und konntest den Sitz nicht verstellen ! Habe ich das so richtig mit bekommen ?!?

Was soll dann der Titel diese Threads ?

... vielleicht weiss der verfasser dieses gelabers garnicht, wo er drinnen sass...
    saluti

• Ich saß im "neuen" Sp"I"der drin, bin 188 cm groß und da ging das Dach zu.

Außerdem muss ich alle meine Unkenrufe zurücknehmen, sehr geiles Auto...!

Setz dich einfach in nen Sp"I"der, in dem die Batterie angeklemmt ist, hm?!gruebel!

• Zitat von tamansari

moin moin,

t.

... zu lange Karneval gefeiert?? Unfassbar, mit was für tollen Threads dieses Forum zugemüllt wird.

• Zitat von spidermaik

... zu lange Karneval gefeiert?? Unfassbar, mit was für tollen Threads dieses Forum zugemüllt wird.

den eindruck habe ich schonlange.
    und weiberfastnacht is geil !

und ich bin schon der meinung, ein speider sollte für alle sein. nicht nur für die kleinen leute. batterie hin oder her - was solls ?

ein schönes wochenende und immer ne handbreit luft zwischen eurer bella und der schnöden umwelt.
    gelobt sei jesus christus.
    t.

• Zitat von Der Neue aus M

Nur mal so:

"Spyder" ist durchaus auch eine korrekte Bezeichnung, wird nur viel seltener verwendet als "Spider" und hat nix spezifisches mit einer Automarke zu tun.

Einfach mal Wikipedia oder andere Lexika lesen 8)

Eben darum! Wenn man das dann nicht näher spezifiziert, kommen viele Autos in Frage ... und nicht zwangsläufig ein Alfa Schpeida !gruebel!

Gruß
    Maik

• Zitat von DonPeppe

das teil ist ja der hammer! kann man die kaufen?

Bild mit rechter Maustaste anklicken, Eigenschaften anklicken und Du bist schlauer (und evtl. €335.- ärmer, wenn Du Kinderautos auf der Seite klickst ;) ) ...

Du kannst allerdings auch tamansari fragen, wo er sein Probesitzen gemacht hat :D ...

Thomi

• Zitat von tamansari

den eindruck habe ich schonlange.
    und weiberfastnacht is geil !

und ich bin schon der meinung, ein speider sollte für alle sein. nicht nur für die kleinen leute. batterie hin oder her - was solls ?

ein schönes wochenende und immer ne handbreit luft zwischen eurer bella und der schnöden umwelt.
    t.

Endlich mal wieder ein Thread von dir, man war mir langweilig in der Zwischenzeit!!! Der Threadtitel bestätigt mal wieder alles, was ich über dich denke!

Sei mal ehrlich, wie dämlich bist du eigentlich?

Und was mich noch interessieren würde, wenn die Batterie abgeklemmt war (oder leer), woher willst du dann wissen, dass der Sitz ganz hinten war??
    Vielleicht kannst du ja hellsehen...?

Ansonsten, guck dir doch vielleicht lieber Autos in deiner Klasse an..., ersparste hier allen sonnlose Posts!

Ciao

P.S.
    Eröffne doch bitte nochmal son "mein 147 2.0 ist so teuer-Thread" oder einen von der Sorte "Welches Öl für mein Auto"

Nichts für ungut, aber sowas...

• Zitat von tamansari

... weiberfastnacht is geil !

...
    t.

Was haben sie Dir denn gestern zu trinken gegeben , das Du (mal wieder) so ein wenig neben der Spur bist ??? Pilsken etwa ... ?! :+)

Ciao Matthias ;)

• Zitat von bella macchina

Was haben sie Dir denn gestern zu trinken gegeben ,

wieso den gestern !gruebel!
    oder er trinkt das gleiche jeden tag !rolleyes2

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!