Massepunkte 75er / Milano

• Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach den Massepunkten im Fahrgastraum und im Kofferraum beim Alfa 75/Milano. Habe die SuFu schon versucht aber das hat wohl keiner nachgefragt. Die ueber den Scheinwerfern im Motorraum habe ich schon gefixt aber mir fehlen vorallem Armaturenbrett und Fahrgastraum und die beiden im Kofferraum. Leider sind die Zeichnungen meiner Reparaturanleitung nicht sehr eindeutig, deshalb hoffe ich hier ein wenig auf den Experten Pedi :)

Gruss
    Axel

Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten im dichten Fichtendickicht dicke Nichten! oder so ähnlich

• Hallo Axel,

ohne jetzt je in einem 75er gessen zu sein - als nur aus den Unterlegaen:

Masse Fahrgastraum am Fuss der B-Säulen und einer beim Sicherungskasten.

Was mich jetzt wundert es sind keine Massepunkte im Kofferraum angegeben - kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

Gruß Thomas

• Die im Kofferaum soll G92 laut Liste sein. Angezeigt irgendwo an der Kante Kofferraumboden, Stützwand unter dem Tank sein aber da ist nix. Vielleicht ein Fehler.
    Danke aber für die B-Säulen. Muß mal sehen, wie ich den Teppich da hochbekomme.
    Bei der Fusebox, wo sitzt der ? In der Mittelkonsole oder eher an der Seite? Der ist leider nicht mal eingezeichnet.

Danke

Axel

Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten im dichten Fichtendickicht dicke Nichten! oder so ähnlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!