Kupplungspedal klemmt

• Hallo Alfa Freunde!

Habe die Möglichkeit einen günstigen V6 Super 164 mit 211 Ps zu bekommen.Mein Problem das Fahrzeug steht ca.100km weit weg von mir,und der Verkäfer meinte nur.Das Fahrzeug fährt nicht mehr,da das Kupplunspedal nicht mehr heraus kommt.Habt ihr mir vielleicht paar Tipps,was da sein kann bzw kann man das irgend wie notdürftig lösen für die Heimfahrt?

MFG
    Mo77

• Also wenn der Mechanismus an und fuer sich nicht blockiert ist durch irgendetwas kann es wohl nur Druckgeber oder Drucknehmer sein. Das kann man leider nicht so auf die Schnelle notduerftig fixen. Das waeren aber erschwingliche Kosten bei einer Reparatur.

Gruss

Axel

Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten im dichten Fichtendickicht dicke Nichten! oder so ähnlich

• Hallo,
    Heute mal geschaut,denke ich nehm mir den Alfa der paßt gut zu meinem Turbo :-)) also der Nehmerzylinder am Getriebe sieht ziemlich Feucht aus,denke der ist hin.Überlege mir gerade das Teil zu besorgen,und vor Ort zu Rep.jedoch als ich geschaut habe bei Ebay und Co gibt es veschiedene Durchmesser.Weiß einer von euch was in den 3.0-24v Super Bj.04-93 rein gehört?Und kann mir jemand vielleicht genau zu Mailen wie ich Vorgehen soll,auf was zu Achten,wie Entlüften??Email wwwpunktmo77atgmxpunktde

Für eure Hilfe wäre ich Sehr Dankbar...

Mfg

Mo77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!