Erstmal Hallo!
Ich hab mich hier schonmal ein wenig umgesehen aber nicht das gefunden wasich brauche darum schreib ich euch einfach mal.
zu den Fakten:
Fahrzeug: A.R. 155 Typ 167 2.0 TS 106 KW Motorcode 672.02 Bj. 02.93
das erste Problem was ich habe ist, das mein schatz ein "grau-import" ist.
d.h. Schlüsselnummer zu 3 nicht existent. konnte das aber schon auf 2 st. eingrenzen.
1. 494
2. 626
das wunderliche dabei ist, ich hab steuerkette und bekomme für den Motor einen Zahnriemensatz !gruebel!
kann mich jemand da mal aufklären welches "modell" ich eigentlich habe?
2. Ich werd die tage eine kleine Anlage in den Flitzer verbauen und bevor ich anfange wollte ich fragen wo ich am besten vom Motorraum in die Fahrgastzelle "eindringen" kann. bevor ich wie blöde suche.
3. Entweder ich bin blind oder es gibt für den 155ger keine Sportlenkräder mit ABE oder Teilegutachten, kennt da jemand eine Firma oder ähnliches wo ich mal suchen kann.
4. meine ZV spinnt und zwar völlig.
ich hab zwar schon öffter gelesen das das bei Alfa die ZV's nach dem öffnen wieder schliessen aber bei mir ist das so, wenn ich die fahrertür öffne, schliest die beifahrertür und anders herum.
Manchmal funzt die ZV garnicht.
hab schon die Batterie abgeklemmt, alle in die korrekte stellung gebracht, und die Bat. wieder angeschlossen aber das geht trotzdem nicht. hat jemand eine Idee oder ist die ZV einfach platt.
so das wars erstmal. viel spass beim lesen und VIELEN DANK für eure Antworten.
Gruß Blue