Hi,
es ist n o c h ein Gedankenspiel einen Sele mit Plastiklenkrad zu kaufen und das umzurüsten. Hat jemand zufällig die CD und kann mir einen Preis nennen?
Es geht um den Ur-156
Vielen Dank!
hgtfdsz, u.
Hi,
es ist n o c h ein Gedankenspiel einen Sele mit Plastiklenkrad zu kaufen und das umzurüsten. Hat jemand zufällig die CD und kann mir einen Preis nennen?
Es geht um den Ur-156
Vielen Dank!
hgtfdsz, u.
Zitat von ulliHi,
Es geht um den Ur-156
Vielen Dank!
hgtfdsz, u.
...es gab noch NIE plastikvolantis beim selespeed. seit produktionsbeginn mit leder ausgestattet..
saluti
Ist aber merkwürdig. Ich habe mit einem Händler telefoniert (Non-AR) der hat das angegeben ???
Gut. Danke für die Info
liiop, u.
selespeed lederlenkrad heut im ebay um ca. 200 eusn gesichtet .... bei alfaparts
Beim Sattler kostet das Beziehen eines Lenkrades ca 130€
In Wunschfarbe für das Leder und den Nähten.
hallo,
ich möchte das lenkrad meines sele mit schw.wildleder beziehen lassen. kann mir jemand sagen, wie ich das ding ausbauen muss, ohne das mir die unfalltüte um die ohren fliegt?
gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!