hi alfisti
was schenkt ihr euren bellas zum valentinstag?
hab noch nichts! fällt euch was ein was man auf die schnelle während eines arbeitstags noch besorgen kann?
ciao
DonPeppe)-)
hi alfisti
was schenkt ihr euren bellas zum valentinstag?
hab noch nichts! fällt euch was ein was man auf die schnelle während eines arbeitstags noch besorgen kann?
ciao
DonPeppe)-)
Von der Tankstelle nen Plüschbären und ein paar Blumen^^
Lass' dich doch nicht von den Konsumterroristen anstecken ... !gruebel!
Für mich/uns ist JEDEN Tag Valentinstag !:-]
Ciao Matthias
hmm.. da sie noch auf ihre saisonkennzeichen wartet hatte ich mir gedacht ich machs mir einfach mal mit ihr bequem und hör mit ihr ne nette cd oder so8)
ciao
DonPeppe)-)
....nichts!
Zitat von AlfaColoniaAlles anzeigen
oh er ist wieder lieferbar !hehe!
Nix gibts!
Es gab in meiner Jugend keinen Valentinstag, und deshalb gibt es heute auch keinen! !schmoll!
Wenn wir uns demnächst alle Feiertage aneignen die es irgendwo in einem Land der Welt gibt,hätten wir sicher jeden Tag etwas zu feiern!
Sicher gut für die Händler, aber mit Autofahren dürfte es dann wohl vorbei sein. Einfach weil kein Geld mehr übrig ist.
Zum Glück denkt meine Beste genau so! Sonst wäre es sicher schwierig! !popoklopf
Ciao Tobias
Valentinstag ist einer dieser bescheuerten Tage die ich boykottiere.
Genau so blöde wie Halloween!
gast im Keller hat Licht gebrannt aber ich habes es ausgemacht:-]
Auweiha, hab heute vollkommen vergessen...man war die Sauer:-(
Zitat von Alfarigast im Keller hat Licht gebrannt aber ich habes es ausgemacht:-]
Wieso machst du bei mir im Keller das Licht aus?
Da war noch jemand drinnen! ;D
Zitat von geccoAuweiha, hab heute vollkommen vergessen...man war die Sauer:-(
So was klärt man ja auch vorher!!
Immer mal bei diversen Gelegenheiten entsprechende Bemerkungen fallen lassen: " Valentinstag? So ein Schwachsinn! Wieder ein Tag eines Heiligen, der für den Konsum missbraucht wird! "
Dann sollte die Erwartungshaltung der weiblichkeit gleich in die richtigen Bahnen gelenkt werden! !thatsit!
Ciao Tobias
Meine Liebste hat mich gestern zum Mittagessen eingeladen. Ich sagte ihr, dass Valentinstag sei. Hatte sie gar nicht dran gedacht. !hehe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!