Original Artikelnummer für Nockenwelle

• Muß mir für meinen Alfa Romeo 164 3.0 12 V 4001 631
    eine neue Nockenwelle besorgen.
    Hab auch jemand im Internet gefunden. Leider weden die Nockenwellen mit links bzw rechts bezeichnet und so angeboten. Bei einen quer eingebauten V 6hilft mir das wenig. Wer kann mir deshalb die Artikelnummer für die vordere Nokenwelle nennen? Oder auch sagen wo ich Sie bestellen kann?

• Zitat von fcspeed

Muß mir für meinen Alfa Romeo 164 3.0 12 V 4001 631
    eine neue Nockenwelle besorgen.
    Hab auch jemand im Internet gefunden. Leider weden die Nockenwellen mit links bzw rechts bezeichnet und so angeboten. Bei einen quer eingebauten V 6hilft mir das wenig. Wer kann mir deshalb die Artikelnummer für die vordere Nokenwelle nennen? Oder auch sagen wo ich Sie bestellen kann?

Wenn man bedenkt das der Block auch schon im 75er seinen Dienst verrichtet hat, da war er längs eingebaut, der Abgang war nach hinten und so ergeben sich dann auch rechts und links automatisch. (Immer in fahrtrichtung!)

Hätte der Herr Moderator aber auch noch tippen können :-]

Gruß Thomas

• Zitat von modellanhaenger

Hätte der Herr Moderator aber auch noch tippen können :-]

ja das hätte der herr moderator tun können, der dachte sich dann aber auch: wozu? die quintesenz muss reichen.
    und für die glorreiche herleitung gibts doch schliesslich fussvolk.
    ;D

cu folka

• Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei der Suche nach der richtigen Nockenwelle.
    Zwischenzeitlich hat aber der Internetshop, bei dem ich die Nockenwelle gefunden habe, genau diese aus dem Programm genommen. O-Ton " Der Chef
    hat sie raus genommen - nur Ärger. Also am Montag hin zu meinen Alfahändler,
    der hatte die vordere und die hintere bereits auf Lager. Und heute konnte ich den oder die 164 er wieder in Empfang nehmen. Auf die Rechnung bin ich gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!