MAK-Felgen Shop gesucht!!!

• Hallo.
    Ich habe einen 147GTA Bj. 11/03 und suche seit geraumer Zeit schicke Felgen für meinen GTA.
    Hab jetzt auch welche gefunden die mir gefallen.
    [Blockierte Grafik: http://www.makwheels.it/rightbrd/m_brd.asp?lang=EN]
    einfach unter CATALOGUE und dann Products List und dann runter bis zur Felge MAK RACING - Matrix5 Mirror

??? ??? ??? ???
    Der Haken is nur dass ich nirgends einen dutschen Händler finde.
    Ob die Felgen für mein Auto passen weiß ich auch nicht. Da die Felgen aus Italien kommen hoffe ich das doch mal. Denn italienisch kann ich leider nicht und die ganzen Seiten die ich gefunden habe waren alles andere als deutsche Sprache.

Vielleicht hat ja schon jemand mit dieser Marke zu tun gehabt und weiß ein paar Insider-Seiten.!gruebel! !gruebel!

Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.

Mfg
    Mario

• Danke für den schnellen link.:-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-]
    Habe jetzt mal an TSW geschrieben ob die solche Felgen auftreiben können.
    Sieht so aus als würden die diese Felgen in D vertreiben.

Danke.

• Zitat von Alfa147GTA

Danke für den schnellen link.:-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-]
    Habe jetzt mal an TSW geschrieben ob die solche Felgen auftreiben können.
    Sieht so aus als würden die diese Felgen in D vertreiben.

Danke.

Das sieht nicht nur so aus , das machen die auch tatsächlich ! :)
    Frag' mal nach einem Herrn Pauly ... ;)

Ciao Matthias

• Zitat von Alfa147JTD

Gleiches Design gibt es auch von borbet!

Naja gleich , eher ähnlich ... ;) !
    Aber die Matrix ist noch eine Spur markanter , finde ich !
    Wobei die Matrix eigentlich schon recht alt ist . Das Design wurde schon Anfang des neuen Jahrtausends in anderen Ländern vorgestellt ... :o

Ich hab's damals auch nicht verstanden , das die dieses Design in Deutschland nicht gebracht haben - wäre damals schon meine Felge geworden !

Ciao Matthias ;)

• Hallo.
    Hab jetzt ne Email zurückbekommen von TSW. Gibt es in Deutschland nicht denn diese Felgen haben keine TÜV-Zulassung.
    Immer der Mist mit dem Tüv!!!

Ich finde einfach keine Felgen für mein Autola. Die die mir gefallen gibts nicht im LK oder gibt es nicht in der Farbe die ich will sondern nur in Silber.

Eine elende Sucherei ist des ja schon oder!?

MFG

• Zitat von Alfa147GTA

Hallo.
    Hab jetzt ne Email zurückbekommen von TSW. Gibt es in Deutschland nicht denn diese Felgen haben keine TÜV-Zulassung.
    Immer der Mist mit dem Tüv!!!

Ich finde einfach keine Felgen für mein Autola. Die die mir gefallen gibts nicht im LK oder gibt es nicht in der Farbe die ich will sondern nur in Silber.

Eine elende Sucherei ist des ja schon oder!?

MFG

Na , dann nimm' doch alternativ einfach die Borbet - "FS" heisst die :

[Blockierte Grafik: http://www.borbet.de/raeder-pkw/images/FS/small.gif]

Ciao Matthias ;)

• Ne die sind mir wieder zu schlicht. Ich möchte welche in antrazith so wie die
    OZ Crono HT (Matt Graphit Silber). Die gibt es aber auch wieder nur in silber im 5/98er LK.
    Möchte ein paar Felgen die so ne Rennwagenoptik hergeben.

Trozdem DANKE.

MFG

• oz ist eigentlich kein problem die haben lochkreis 5/100 und passen da mittels adapterschrauben auf die 5/98 gutachten fürn alfa wird es sicherlich auch geben...

ps falls du die grosse gta bremse hast 330 es auch wiedera dafür dann passter dann gibt es spurplatten extr

c u bötti

• Zitat von Alfa147GTA

Ey Leute hab hier ein Paar Felgen gefunden die sogar den 5/98er LK haben.!thatsit! !thatsit! !thatsit! !thatsit!

ist dieser lochkreis so selten !gruebel!

Zitat von Alfa147GTA

http://www.eta-beta.de/shop/etabeta-R…L581::4779.html

sehen doch echt geil aus oder?!

MfG
    Mario

naja geschmackssache, mein ding wäre es nicht

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!