Suche Gutachten für OZ Superleggera 17 Zoll für den 147. DIE 2TE

• Hallo da ein Moderator das Thema von mir geclost hat, das ich nicht ganz verstehe auch wenn ein gutachten geschützt ist, kann man mir ja trotzdem verraten wo ich eins finden könnte.
    PS: auch wenn es sich vll komisch anhört, ich fahr schon seid vielen Jahren MX und Enduro und in diesem Bereich werden gutachten immer wietergereicht und man hilft sich auch weiter auhc wenns es manchmal nicht ganz "legal" ist ...

Also ich such ein TIP wo ich das Gutachten für dieFelgen:
    OZ Superleggera 17 Zoll
    8 x 17 - ET 35 - LK 5 x 98
    Teilenummer/Fegennummer: 01574250
    235 / 40 - 17

Danke Thomas

• Nun , die Mods hier wünschen eben keine Verstösse gegen das Copyright ... da
    kannst Du Dich aber doch direkt an die O.Z.-Niederlassung in D wenden . Die werden Dir schon weiterhelfen können .
    Online ist das GA wohl nicht mehr verfügbar , da die Superleggera nicht mehr aktueller Bestandteil des 2007-er Programmes ist !

Ciao Matthias ;)

• wir haben deinen thread nicht gelöscht sondern lediglich geschlossen.
    da du offensichtlich die faq nicht lesen möchtest und die suchfunktion nicht bedienen kannst, hier noch einmal der hinweis:

das kopieren und verbreiten von gutachten verstößt gegen das copyright. da wir in diesem fall rechtlich haftbar gemacht werden können, dulden wir dies verständlicher weise nicht.
    du bekommst das gutachten beim hersteller!!!

Grüße
    Martin
    !smilewink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!