Neuer aus Österreich

• Ja, so mal "Hallo" sagen. Wie es sich gehört will ich mich als Neuling mal vorstellen. Bin etwas vor 40 und hab erst jetzt den Weg zu Alfa gefunden (noch nicht gekauft), meiner einer hatte das Glück in den vergangenen Jahren Firmenwagen nutzen zu können (auch wenns alle samt keinen Charakter hatten) und so ergab sich keine Notwendigkeit an ein Auto zu denken. Gut ich wechsle den Job und da kommt für mich nur italienisches in Frage ! Muß ja zu meinen Motorrädern (Ducati 900SS und 999) passen !hehe!

Eigentlich wollte ich nen kleinen schnuckeligen 2 Sitzer, da ist aber die Familie dagegen, also wird`s ein schöner 156 2.4 JTD werden (leider spricht gegen den 159 die interne Finanzbehörde :,( ) ....

Wer mehr wissen will soll fragen ....

in diesem Sinne

• das einzige was ich fragen will: warum stellst du dich im Testforum vor - war das nur mal zum üben ? Was ich denke, weil Informationen willst du nicht und ein technisches Problem hast du auch nicht - also übe ich mit dir das Antworten auf Themen die man reinstellt. ;D

• Hallo ,also ich denke Du wirst die Wahl passend zu Deinen Motorrädern nich bereuen! :D Viel Glück! Grüße aus Wuppertal

La notte porta consiglio ! !thanx!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!