Hallo,
hat jemand von euch die Farbe Carbon Schwarz metallic und evtl. ein paar Bilder zum posten? Habe bisher weder Bilder noch einen Wagen in der Farbe gesehen. Im Prospekt sieht die Farbe super aus.
Vielen Dank
Horst
Hallo,
hat jemand von euch die Farbe Carbon Schwarz metallic und evtl. ein paar Bilder zum posten? Habe bisher weder Bilder noch einen Wagen in der Farbe gesehen. Im Prospekt sieht die Farbe super aus.
Vielen Dank
Horst
hallo horst,
mein brera hat die farbe. innen habe ich poltona frau in rot ( fast brombeer rot mit beige ) jeder sagt geniale zusammenstellung. posten hilft nicht viel. guck in natura. aber das farbmuster im prospekt stimmt. ich habe den lack sofort nach auslieferung ( nur entwachst ) mit liquid glass 4x versiegelt. der lackspiegel ist top. und das auch nach 16000km und textile waschstraßen ( immer nur grundwäschen ohne heißwachse). die kleinen silber gold flakes im lack wirken durch die sehr standfeste liquid glass versiegelung brillant!
kann ich dir nur empfehlen!!
gruß frank
Meiner hat auch carbon schwarz und innen rotes Leder.
Sehr zu empfehlen!!!
Unser 159 SW ist außen auch Carbon und innen Leder schwarz. Hintere Scheiben leicht getönt.
Hatte erst Befürchtungen, daß das nach Leichenwagen aussieht. Aber die Frau wollte das für ihr Auto so.
Und,......ich bin total begeistert. Geile Farbe das Carbon. Unser hat gleich beim Händler zwei Schichten Liquid Glass bekommen und ich bin beim Abholen vor Freude fast ausgeflippt.
Deutlich geilere Farbe als bei meinem schwarzen Audi TT.
Gruß
Björn
Zitat von der-onkelUnser 159 SW ist außen auch Carbon und innen Leder schwarz. Hintere Scheiben leicht getönt.
Hatte erst Befürchtungen, daß das nach Leichenwagen aussieht. Aber die Frau wollte das für ihr Auto so.
Und,......ich bin total begeistert. Geile Farbe das Carbon. Unser hat gleich beim Händler zwei Schichten Liquid Glass bekommen und ich bin beim Abholen vor Freude fast ausgeflippt.
Deutlich geilere Farbe als bei meinem schwarzen Audi TT.
Gruß
Björn
Bilder ???
Hallo,
habe auch Carbonschwarz mit rotem Leder bestellt (Spider)!
Ich denke die Farbkombi kommt gut.
Was bitte ist liquid glas???
wie wird´s aufgetragen, was kostet´s, wie lange hält´s, ist der Lack dadurch wirklich besser geschützt und muß seltener gewaschen werden??
bitte kurze Info
Danke
Jochen
[Was bitte ist liquid glas???
wie wird´s aufgetragen, was kostet´s, wie lange hält´s, ist der Lack dadurch wirklich besser geschützt und muß seltener gewaschen werden??
bitte kurze Info
Danke
Jochen[/QUOTE]
Liquid Glass ist eine Lackversiegelung die nach enfernen von handelsüblichen Wachsen (aus der Petrochemie ) in mehreren Schichten mind. 3x aufgetragen wird. LG härtet dann zu einer glasartigen Schicht aus. Diese ist im Gegensatz zu anderen Mittelchen sehr standfest. Geh bei weiterem Interesse auf die Homepage von Petzoldts. Kaufen kannste auch hier im Shop. Der Glanzgrad bekommt durch die sich aufbauende Schicht holographische Tiefe. Wenn Auto schmutzig dann Waschstraße mögl. textil und immer ohne Wachse. Nimm /Magig cleaner/ Precleaner/ LG Versiegelung/ im Starter set sind Auftragsschwämme und Microtuch zum Abtragen bei! Mehr braucht man nicht. Und keine Bange - Anwendung ist nicht schweißtreibend.
Guten morgen und vielen Dank,
sehr nützliche Info, ich denke das werd ich auch machen (machen lassen?)
bin nämlich etwas waschfaul
Gruß
Jochen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!